Könnte das was werden oder eher VL? ES+10

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute ES+10, teste mit den Babyplan Frühtests, habe ansonsten nur KTX 20er zu Hause.

Was meint ihr, könnte das was werden oder sieht es eher nach einer VL oder Schatten aus?
Ich weiß, ich bin noch früh dran und es kann in den nächsten Tagen noch einiges passieren. Ich meine aber auf meinen Tests etwas zu sehen, ich weiß eben nur net was 🙈 vll auch die berühmte eingebildete Geisterlinie 😅
Setz in die Kommentare noch Bilder um sich ein besseres Bild machen zu können.
Danke euch 🍀

Was seht ihr?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Bild Nr.2

9

Auf dem Bild sehe ich den Schatten. Ist nur echt schwer zu sagen, ob das eine VL ist oder nicht 🙈 Ich würde an deiner Stelle bei ES+12 mal einen CB mit Wochenbestimmung probieren 🙂 Drücke dir die Daumen 🙂

11

Danke 😘 ich finde des auch ganz schwer einzuschätzen. Gute Idee in 2Tagen mach ich den cb dann weiß ich bescheid.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Und zu guter letzt Nr.3

3
Thumbnail

Ich würd sagen das sieht gut aus . Drücke die Daumen.

Das ist meiner von heute morgen.
Der Strich war am Anfang noch schwächer und nicht aufs Foto zu bekommen . Erst nach einer Stunde

4

Danke,ich seh bei dir auch was. Ganz viel Glück dir 🍀🥰
Ich bin gerade im Pausenzyklus, hatte das erste mal einen natürlichen ES und deswegen super viel Hoffnung in diesen Zyklus.

5

Ich sehe es und drücke dir ganz fest die Daumen das es was wird...
Meine sehen leider auch so aus seit Tagen...
Und heute bin ich zyklustag 29 eigentlich müsste heute periode kommen...leider noch nichts in Sicht...

6

Hast du noch andere Marken versucht? Man weiß immer nicht, ob man mehr rein interpretieren soll . Ich teste die Tage weiter und schau mal ob es deutlicher wird:) ansonsten starte ich wieder in den nächsten Zyklus

7

Ja hab presense getestet und überall ist was zu sehen zumindest in real...

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Ich kann was erahnen. Hier sind mal meine von es+9

12

Danke 🥰 ich kann bei dir auch etwas erahnen aber ist immer die Frage auch bei mir ob es nur ein Schatten ist oder ob es mehr bedeutet. Mal schauen was die Tage bringen

13

Oder hab ich es falsch verstanden bist du heute ES+9 oder ist der Test schon länger her und wurde deutlicher? :)

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen meine Liebe🥰

Ich habe gerade deinen thread gelesen 🤗
Sieht doch schon mal gut aus , bei mir war es auch immer am Anfang schwach...
Hast du ein Bild mit mehr Licht 🙈
Ich drücke dir von Herzen die Daumen 🍀
Liebe Grüße jasmin 🦋

25

Hey 😍 wie geht es dir? Schön,dass du dich meldest:) leider nein, hatte sie heut morgen gemacht da wars noch dunkel und sie dann weggeschmissen 😅 mal sehen wie es die nächsten Tage wird. Aber hab wieder kein gutes Gefühl. Man kann es eh nicht beeinflussen, hoffe nur spätestens eine künstliche Befruchtung wird uns zu unserem Baby bringen 😊

27

Das wird schon 🙏🌹 mir geht's leider nicht so gut habe diesen Monat mit messen wieder angefangen und dann Mittwoch voll Fieber bekomme... erstes Anzeichen von corona.. Jetzt bin ich in Quarantäne 😔 und werde diesen Zyklus wohl abhaken können

weiteren Kommentar laden