One Step Schwangerschaftstest positiv?

Thumbnail

Hey Mädels,
ich bin schon länger stille Mitleserin.

Kurz zu mir: Wir befinden uns zurzeit im 8 ÜZ . Nachdem ich angefangen habe Tempi zu messen und OVU-Tests durchzuführen, habe ich festgestellt, dass meine 2. Zyklushälfte nur 8-9 Tage andauert.

Nachdem mir Blut abgenommen wurde, hat mein FA eine Gelbkörperschwäche festgestellt. Daraufhin nehme ich seit diesem Zyklus 1x täglich abends Famenita 200.

Ich befinde mich heute bei ES+11 und habe mich getraut heute morgen Schwangerschaftstests durchzuführen. Hierzu benutze ich die von One-Step.

Der erste Test war Blütenweiß. Als ich den Teststreifen schräg gegen das Licht gehalten habe, ist mir nur aufgefallen, dass genau an der Stelle wo der Test positiv sein würde, Einstanzungen vorhanden sind.

Das hat mich stutzig gemacht und habe deswegen mit dem nächsten Test, der keine Einstanzungen hatte, mit dem gleichen Morgenurin noch mal getestet. Und es erschien tatsächlich ein hauchdünner Streifen.

Ich habe das Foto mal beigefügt. In Natura ist der Strich etwas besser zu erkennen als auf dem Foto.

Was meint ihr? Besteht eine kleine Hoffnung? Das Famenita kann den Test doch nicht beeinflussen oder ?

Eine halbe Stunde nach dem Test, war der Streifen nur noch zu erahnen. Aber das ist doch normal oder?

Viele Grüße

1

Würde sagen positiv 😍🥳😍🥳😍 und famenita beeinflusst nicht das Ergebnis vom sst .
Glückwünsche ❤

2

Glückwunsch sieht positiv aus🎉
Die one step zeigen immer spät an, bei mir war der erst an ES+12 so, mach am besten noch einen clearblue mit wochenbestimmung🍀💗

3

Danke für eure Rückmeldungen. Ich hoffe so sehr, dass es wirklich geklappt hat.

Eine Sache hatte ich noch vergessen. Mein FA hatte mir vor 4 Monaten empfohlen Mönchspfeffer (Agnus Castus) 1x täglich zu nehmen. Mit der Einnahme sollte ich jetzt besser aufhören oder?

4

Ich würde bis zum nmt mönchspfeffer weiter nehmen... würde aber morgen vorsichtshalber beim fa anrufen und nachfragen ..

5

Ich finde auch, dass er positiv aussieht!

War bei mir ähnlich, an nmt sehr schwach, habe nicht dran geglaubt. 2 Tage später mit dem blauen Facelle deutlich, aber nicht so stark wie die CL. Nochmal 2 Tage später mit einem weiteren one step, der dann auch deutlicher war.

Glückwunsch :)

6

Achso und meine Ärztin hatte gesagt, dass ich den mönchspfeffer direkt absetzen soll.

7

Positiv 🥳🥳

8

Vielen Danl für eure schnellen Antwort.

Ich bin so happy und hibbelig wie es jetzt weitergeht 😀

9
Thumbnail

Guten Morgen.

Heute morgen habe ich an ES+13 nochmal einen Test mit one step und mit Clear Blue Früherkennung gemacht. Und diesmal beide deutlicher positiv *freu*

Heute werde ich beim FA anrufen. Habe auch seit gestern extreme Rückenschmerzen im Bereich vom Ischias. Kann kaum laufen und die Schmerzen strahlen bis in beide Beine. Kann das so früh schon von der SS kommen.

Liebe Grüße