Hallo zusammen.
Ich war lange nicht akriv hier. Gestern habe ich aus Solidarität einen Test mit meiner Freundin genacht.. jetzt bin ich unsicher. Der obere war von gestern abend und der unter von heute morgen.. könnt ihr mir helfen? Das ist ein Z1 pharma..
Ich soll heute meine Mens bekommen, glaube ich..
Danke und liebe Grüße
Ich habe aus Solidarität mitgetedtet und nun das... ?
Ich hoffe deine Freundin ist aus Solidarität mit schwanger, bei dir sieht es auf jeden Fall danach aus, Glückwunsch ☺️
Ihr Test war negativ. 😬 aber es sollte jetzt auch noch nicht sein. Das ist nicht gabz so schöimm, da sie erst in 2 bis 3 Monaten anfangen wollten zu üben.
Bei mir, bin ich gerade echt überrascht.. damit habe ich nicht gerechnet, muss ich sagen. Vielen Dank für Deine Einschätzung. Ich glaube, ich bin da nich unsicher, weil ich das so gsr nicht erwartet habe. 🙈 Der Strich war von Anfang an da und wurde immer stärker.. aber irgendwie bin ich noch skeptisch 😅
Na dann ist doch alles perfekt 😍 ich wünsche dir eine ruhige Schwangerschaft 🍀
Der sieht auf jeden Fall positiv aus! Hattest du nicht damit gerechnet, oder warum hast du aus Solidarität mitgetestet? 😁
Nein, habe gar nicht damit gerechnet.. kann das noch gar nicht glauben..🙈 wir üben ja auch gar nicht.. 🙈
Hatten für uns entschieden, wenn es klappt, ist es schön, wenn nicht, ist es auch ok. Wir sind schon ein wenig älter 🙈😅
Ich 1980 dein Geburtsjahr?
Ja schaut aufjedenfall positiv aus 🥰
Hallo! Da musste ich jetzt schmunzeln...
Ich finde auch, dass die Tests leicht positiv aussehen.😉
Wie sehen die Tests denn jetzt aus, nachdem der zweite Test durchgetrocknet ist? Ist der Test von heute, im Vergleich zum gestrigen Test, stärker?