Hallo, ich wende mich nochmals an euch … ich habe positiv getestet, hab noch 6 Tage bis zur Periode. Ja , ich könnte einfach warten, möchte ich aber nicht weil ich schon denke das es geklappt hat , ich die Tests aber nicht ganz nachvollziehen kann. Die Tests sind von gestern , heute einen digitalen FRÜHTEST gemacht und er ist negativ . Bei den normalen digitalen frühtest weiß ich , das dort immer 3 Linien sein müssten wenn schwanger , 2 wenn nicht schwanger , da dort 2 Platten drin sind . Bei dem frühtest ist nur eine Platte quasi , hat der dann auch 3 Striche oder nur 2 ? Denn der hat 1 dicke und 1 hatte Linie … vielleicht noch zu wenig hoch ? Wer weiß wieviele Striche der haben muss ???
Clearblue Digital Frühtest ! BITTE !!!!
Ich kann dir nur sagen, dass der neue CB digitale Ultra Frühtest mit Blinklicht extrem früh anzeigt, da ist bei anderen Tests wirklich nur ein Hauch zu sehn.
Der normale digitale Frühtest (25er) hat immer zwei Striche. Wenn du den digitalen ultrafrühen Test mit dem Blinklicht machst, hat der nur einen Strich. Da kommt es nur auf die Stärke des Striches an 😄
Diesen cb auf dem Bild kannst du vergessen, der hat oftbeine 2 Linie obwohl keine ss vorliegt.
Der digitale ist korrekt und wenn der nicht schwanger sagt bist du es auch nicht.
Da du aber noch 6 tage hast bis nmt ist das auch noch extrem früh.
Ich würde bei es+10 nochmal mit einen digitalen testen, entweder der mit Blinklicht oder der mit wochenbestimmung.
Hallo,
Der CB war bei mir der einzige Test, der positiv angezeigt hat. Die Linie sah genauso aus wie bei dir auf dem Bild. Testete damals auch 5 oder 6 Tage vor der Periode. Zwei andere Tests zeigten negativ an. Der CB lag richtig, bin in der 26ssw 😉.
Liebe Grüße
Ich bin schwanger , andere Tests zeigen nun auch positiv 😌