Jammern auf „hohem Niveau“

Thumbnail

Ach man.
Ich hatte letzten Zyklus nen frühen Abgang und drehe deshalb durch.
Es hat wohl diesen Zyklus wieder gefruchtet.

Ich hatte es jetzt wirklich geschafft , mal einen Tag nicht zu testen.
Eben also wieder, mit ziemlich konzentrieren Urin und irgendwie hatte ich „mehr“ erwartet , bzw hab schon wieder Angst, dass es nicht genug ist 😖😖

Bin heute ES+14.

Was meint ihr ?
Der untere ist halt auch noch nass ..

1

Das sieht riiiichtig klasse aus. Herzlichen Glückwunsch. Ich weiss, dass man Angst hat nach einer FG. Ich hatte auch schon 2 und kann dir sagen: meine waren nie so stark und ich bin bis zur 7.SSW gekommen.

Vertraue deinem Körper 🍀🤗🍀

4

Danke dir 🤍
Ja nach sowas ist es wirklich furchtbar furchtbar schwer dem Körper zu vertrauen 😵‍💫

11

Deinem Körper kannst vertrauen, Fehlgeburten passieren ja meist wegen Chromosomen Fehlern.
Eine intakte Schwangerschaft mit einem gesunden Kind endet nicht in einer fehlgeburt.

Lg

2

Ich finde dass das super aussieht. Welche Tests sind das?

3

Danke.. das sind KTX 🙂

6

Kannst du mir den Verlauf deiner Tests zeigen? Ab wann hast du abgefangen damit zu testen?

Ps: herzlichen Glückwunsch 🎈🍀

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft. Das mit deinem Abgang tut mir sehr leid aber deine Test sehen wirklich gut aus. Versuch deinem Körper zu vertrauen. Ich wurde auch gleich im Folgezyklus nach meinem Abgang wieder schwanger und alles isr gut bisher. 😊

8

Danke 🙂
Dir auch Glückwunsch 🎈 wie weit bist du jetzt ?

9

Ich bin mittlerweile fast in der 28. Woche 😊 die Ängste waren lange noch da. Aber man lernt von Woche zu Woche damit klar zu kommen