Hallo zusammen,
mich würde interessieren ab welchem Es+ ihr positiv getestet habt... ich hatte vor 3 Tagen ca. Es plus 7/8 einen leichten auch auf einem test seit dem nichts mehr müsste heute es+9/10 sein ... kann ich noch hoffen oder aufgeben?
Ab welchem es+ habt ihr positiv getestet ?
Es +8 .
Welchen Test hattest du den ?
Wirklich viele Test haben böse vl s
Ich hab 7zepter, ktx, und z1pharma und auf d 7 Zepter war halt ein Strich aber nur auf dem einen davor und danach auch auf keinem Zepter mehr 🤷♀️ wir versuchen es schon so lange und es wird einfach immer frustrierender...
Bei plus 14.
Hast du vorher auch Tests gemacht oder erst ab es+14 getestet... danke dir schon mal für deine Antwort
Nein, teste wenn überhaupt wirklich erst an +14.
Habe auf dieses extreme Nervenkrimi keine Lust.
NMT+1, das ist bei mir ES+13/14.
Hab es allerdings vorher nicht versucht, weil ich grundsätzlich erst ab NMT teste, darum weiß ich nicht, ab wann der Test positiv gewesen wäre.
Okay... wow Hochachtung vor allen die das schaffen... ich weiss nicht wie ihr das macht...
Mir sagen, dass ich ab NMT eh weiß, ob es geklappt hat. 😉 Für mich stand es nie zur Debatte, vor NMT zu testen - dass das überhaupt Frauen machen, hab ich erst gelernt, als ich angefangen habe, auf urbia mitzulesen. 😄
Hey 💕
Ich habe an es+8 Positiv getestet aber ganz leicht mit One step, KTX7 und Femometer Streifen test.
Natürlich kannst du noch hoffen.
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich erst ab es+12/13 Positiv getestet.
Nicht jeder Körper ist gleich jeder produziert das HCG anders schnell.
Solange die Mens nicht da ist ist eh noch nichts verloren 😂🍀🍀
Viel Glück🐥🍀🍀🍀🍀
Es wäre meine 2. Schwangerschaft ich habe mein kleines Mädchen letztes Jahr in der 21.ten ssw still zur Welt gebracht... der muttermund hatte sich vorzeitig geöffnet.
Ich habe bei ES+11 positiv testen dürfen
Wow das ist ja wirklich bei jedem unterschiedlich... Wahnsinn... ich frag mich wirklich warum bei vielen schon an es+8 was zu sehen ist... das nimmt einem jegliche Hoffnung..
Ich habe vorher orakelt und den ersten Test erst an ES+11 gemacht. Also kann dir nicht sagen ob der bei mir schon eher angeschlagen hätte 😅
Ich hab erst zwischen es +10 u. 12 positiv getestet. Vorher waren alle negativ
Und welche Tests hast du benutzt?
Von Rossmann die testamed 25 er.. die haben einseitig positiv gezeigt. CB 10 er dagegen eher schwach obwohl mein HCG erst bei 10 war als mir Blut abgenommen wurde einen Tag später 😀
Bei Es10 mit mehreren unterschiedlichen Tests :) alles gute für dich 🤗