Hallo und guten Morgen,
Hab gerade einen CB digital mit Wochenbestimmung gemacht (der mit dem Plus und 1-2 usw). Der war nach 3 min negativ.
Hab den dann mal auseinander gebaut, weil ich das hier öfter gelesen habe. Also es sind ja nun Striche drauf. Hab ich zu früh getestet und da könnte doch was sein oder ist es normal dass da auch trotz nicht schwanger ein paar Linien anschlagen. Bin nur neugierig und noch nicht so erfahren.
Heute im laufe des Tages sollte meine Periode kommen…
Test evtl morgen oder übermorgen bei ausbleiben der Mens wiederholen?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
CB mit Wochenbestimmung negativ zu früh getestet?
Hallo 👋
Es tut mir leid, aber wenn der CB mit WB an ES+14 (?) bzw. Nmt-1 sagt negativ bezweifel ich,dass sich das noch ändert 😬 ich hoffe ich irre mich!
Er sollte zumindest "schwanger 1-2" sagen. Tut er das nicht ist dein HCG unter 10....
Bist du dir sicher, dass morgen NMT ist? Also hast du den ES einwandfrei bestimmt? Wenn nicht könnte er sich auch verschoben haben, dann wäre noch alles drin. Wenn du sicher weißt,dass dein NMT morgen ist seh ich leider nicht mehr so große Chancen 😕
Drücke dir die Daumen,dass der ES sich verschoben hat ✊✊✊✊
Nein, richtig bestimmt habe ich ihn nicht. Ich hab erst die Pille wieder abgesetzt (bei den ersten beiden Kids wurde ich jeweils sofort danach schwanger) und jetzt hab ich mich erst mal auf den Kalender „verlassen“ bzw wir wollten das mal ohne „Stress“ versuchen ob’s wieder klappt. Und bei den Tests bin ich einfach noch nicht sehr erfahren und deswegen die Nachfrage.
Also lange Rede kurzer Sinn, ich kann natürlich nicht sagen ob da jetzt zeitlich alles so perfekt stimmt.
Mal schauen wie es weitergeht.
Einen Test hab ich noch zuhause, den mach ich dann vlt in ein paar Tagen, falls die Mens nicht kommt (hatte die ohne Pille nie regelmäßig…deswegen waren die ersten beiden einfach Glückstreffer gleich nach dem absetzen…).
Dankeschön für die lange Antwort ☺️