Hallo, ihr Lieben. Ich hab an ES+14, Samstag vor einer Woche, positiv getestet, die Linie auf dem Test war da noch ziemlich schwach, aber erkennbar. Dienstags war ich zum Blutabnehmen (ES+17), Mittwochmorgen das Ergebnis, Hcg 490. Ich hab noch ein paar Tage weitergetestet bis gestern, weil ich mich dadurch einfach verrückt mache, habe ich beschlossen, das zu lassen.
Nun ist es leider so, dass ich heute, wo ich theoretisch in der 6. SSW (5+2) sein müsste, noch immer nichts spüre. Bis auf Sodbrennen und Müdigkeit sowie ab und an ein minimales Ziehen im Unterleib habe ich NICHTS! Kein Brustspannen, das gefühlt jede hat, keine Übelkeit, keine Kopfschmerzen.
Ich mache mir so Sorgen, dass das Hcg wieder nicht gestiegen ist und ich wie beim letzten Mal einen frühen Abgang habe :( Ich habe erst am Donnerstag einen Termin bei meiner FÄ.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich füge euch mal noch ein Bild von meiner Testreihe mit OneStep ein.
Vielen Dank!
5+2 aber keine Anzeichen, Panik vor frühem Abgang
Du solltest auf jeden Fall versuchen dein Kopf frei zu bekommen , nicht jeder hat Symptome ,manche merken zu der Zeit nicht mal das sie schwanger sind und wenn dein Wunder gesund ist , wird es auch bleiben , mach dir da nicht so ein Stress , du hast es nicht in der Hand .
Aber ich denke das alles gut sein wird und aus Erfahrung kann ich dir sagen, extremen Schwangerschafts Symptomen sagen auch nichts aus.
Warte dein Termin ab und mach dich nicht verrückt 🍀🍀🍀🍀🍀
Hey,
lieben Dank für deine super aufmunternde Nachricht
Ich hoffe sehr, dass du recht behältst und dass diesmal alles gut ausgeht...
Guten Morgen ☀️
Ich gebe dir den Tipp , lass das Testen sein. Die sagen letztlich nichts darüber aus ob die Schwangerschaft intakt ist.
Was Symptome betrifft, können die auch mal verschwinden und wieder auftauchen.
Ich hatte immer erst ab der 7.ssw richtige Symptome und auch ab da war tageweise mal Ruhe dazwischen.
Vertraue dir und dem Krümmel und Versuch die Schwangerschaft zu genießen 😊🍀
Hallo, du Liebe!
Vielen Dank. Ich hab auch beschlossen, das Testen sein zu lassen - es bringt mich ja auch nicht weiter.
Danke, dass du deine Erfahrungen mit mir teilst, ich hoffe, dass diesmal alles gut ausgeht
Also ich hatte auch keine Symptome, lediglich dass es sich immer so angefühlt hat dass die Tage kommen… Unterleib ziehen ubd viel Ausfluss.
Schwindel kam erst viel später dazu 🤗
Herzlichen Glückwunsch ♥️
Danke, meine Liebe.
Und danke auch für die schnelle Antwort
Sehr gerne 🥰
Brustspannen ubd so hatte ich auch nicht.. habe auch die ganze Zeit zu meinem Freund gesagt „so jetzt sind Tage da, wusste doch dass die Tests falsch sind“
Ich habe mich in allen Zyklen sooooo schwanger gefühlt und als ich es tatsächlich war, NICHTS 😂😂😂
Bei 6+1 war dann ein kleines Herzchen da und ich immer noch gefühlt unschwanger 😂
Hey hey :) bei mir war das vor 6 Jahren so: bis nmt hatte ich die typischen pms Symptome. Hab natürlich früh früh getestet. Es+9 positiv. Hatte immer Panik meine mens kommt doch. Plötzlich. Ab nmt + 3 o. 4. Nichts mehr. Nur unheimliche Müdigkeit. Ab der 7-8ssw dann unterschwellige Übelkeit den ganzen Tag und ab da auch regelmäßig ziehen in den Mutterbändern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass alles gut ist bei dir 💕 die Sorge beginnt mit dem ersten positiven Test und endet nie 😅 aber man lernt damit umzugehen. Ich Drück dich aus der Ferne! Vertrau in dich und dein Baby !
Hey Friedi,
danke für deine liebe Nachricht. Toll, dass du deine Erfahrungen mit mir teilst. Es hilft immer, wenn man liest, dass es bei anderen ähnlich war und dass ich nicht alleine bin mit meinem Problem...
Ich hoffe wirklich, dass alles gut ist diesmal. Es tut gut, dass du das sagst <3
Ich hatte bis zur 25. Woche gar keine Symptome, hätte ich nicht irgendwann einen Bauch bekommen, hätte ich das glatt selber vergessen können, dass ich schwanger bin.
Nicht jeder hat sofort x Symptome und das muss auch nichts Schlimmes heißen!
Danke fürs Mutmachen <3
Ich hatte in keiner der drei Schwangerschaften Brustspannen und Kopfschmerzen. Übelkeit kam erst später. Alles Liebe dir ❤️
Das beruhigt mich zumindest ein klein bisschen. Danke <3
Hey, vertrau auf die Erbse.
Ich hatte zu dieser Zeit auch keine anzeichen.
Mein erstes Anzeichen war an nmt+5 Eifersucht... Da rechnet ma auch net das ma schwanger ist.
Brustspannen hatte ich nie. Übelkeit kam ab der 10 woche.
Mens artigr schmerzen war am anfang auch normal.
Das ich schwanger bin hab ich in der 7 Woche dann erfahren
Hallo, du Liebe!
Danke, dass du das schreibst. Das macht mir definitiv Mut <3
Würd mich freuen (wenn du magst) wenn du mich am laufenden haltest
Hallo,
ich kenne das, mit dem verrückt machen.
Erging mir vor kurzem genau so.
Meine Symptome haben erst ende der 7.ssw so richtig heftig angefangen..🍀🍀
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Das beruhigt mich etwas.
Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch überhaupt keine Anzeichen bis auf ein leichtes ziehen.
Man muss nicht unbedingt Anzeichen haben.
Eine Frau geht es total schlecht und der anderen total super. Jeder ist anders.
Mach dir nicht zuviele Gedanken 😊
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft
Danke, du Liebe. Das macht mir Mut <3