Erfahrungen Action- Test ( Lifecare)

Thumbnail

Guten Morgen ihr Süßis,

ich habe mir die eigentlich nur geholt , weil ich letzten Monat dachte : Na Mensch , der wird dir wenigstens die Richtung anzeigen.
Nun ärgere ich mich gerade, da ich jetzt doch irgendwie nicht weiß wie ich den Test werten soll.
Ich bin ES+10. habe mit Morgenurin getestet.
Die Linie ( falls ihr ihr sie seht 🤭😊) kam innerhalb von 5 min. Fotos sind entstanden genau nach den 5 min. Also keine Stunden später. Der Test war beim auseinanderbauen noch feucht 😅.
Was sagt ihr ? Darf man dem Test trauen? Natürlich werde ich noch einen Facelle morgen früh machen. Ist ja noch alles drin. 🤭 Aber ich dachte ihr könnt mir vllt schon mal ne Tendenz sagen.

Habt einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Fee2019

1
Thumbnail

Hier nochmal auseinandergenommen

2

Für mich ist da was aber Erfahrung mit dem Test hab ich nicht 🙈

3

Ich seh auch was :) drücke dir die Daumen 🍀

4

Ich sehe die Linie auch :) aber Erfahrungen habe ich mit den Tests auch nicht. Sonst schieb doch einfach noch einen 2. Test hinterher 😅

5

Ich muss persönlich sagen vor fast 2 Jahren waren die auch noch besser. Diesen Zyklus super unzufrieden gewesen. 😂😅

6

huhu, also meine Erfahrung wird dir leider nicht weiterhelfen, denn ich bin diesmal auch damit auf die Nase gefallen.

bei mir wars im Mai so, dass ich mit diesem test an ES11 getestet hatte und genau das selbe wie du zu sehen bekam. deuten konnte man diesen "strich" jetzt auch nicht so wirklich. habe dann an ES12 mittags einen CB digital mit WB gemacht und der zeigte dann Schwanger 1-2.
Endete leider im Juli in einer MA.

Aktuell versuchen wir es wieder und ich habe im August an ES 10/11 ebenfalls mit dem vom Action getestet und bekam das selbe zu sehen. Die Freude war natürlich direkt da. Habe dann aber noch weitere Tests, u.a. auch noch welche von Action im Verlauf gemacht und alle blieben leider negativ. Also wars diesmal eine VL. richtig fies. naja der Drache ist Samstag auch gelandet.

Es ist also bei den Action Tests ne 50:50 chance. ist man also genau so schlau wie ohne test.... ich drücke die Daumen...

11

Oh krass ok.

Danke für deine Erfahrungen und es tut mir leid.
Ich bin gespannt was bei mir raus kommt.

Drücke euch für den neuen Zyklus ganz fest die Daumen ✊🏽.

20

Danke dir. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🎉

7

Ich hab auch angefangen mit den zu test hatte manchmal wirklich immer eine zweite linie dann fing ich an andere zu kaufen facelle etc naja war doch negativ ich vermute die neigen leider zu vl aber ich drück dir trotzdem ganz doll die daumen.... Warte gerade auf mein Fa Termin werde sie mal richtig aus fragen!! 🙌☘️Auch Cb ultra früh test habe ich auch leider schlechte Erfahrung gesammelt vl angezeigt

8
Thumbnail

Bei mir stimmte das Ergebnis.
Daher ❤️🍀

12

Der Es+10 sieht ja wirklich aus wie bei mir 😳
Oh ich bin so aufgeregt 😅

9

Hey ich kann da tatsächlich etwas sehen. Ich habe Erfahrung mit dem test und bei mir haben die nur was angezeigt wenn uch auch schwanger war

10

Ich sehe was :)!

Habe damit an ES+12 getestet und es sah so aus. Gleich noch andere Tests nachgeschoben und sie waren alle positiv #verliebt. Ich kann dir gerne noch ein Bild davon anhängen. Am deutlichsten hat der Test der Eigenmarke von Rossmann bei mir angezeigt.

Liebe Grüße :-)

13

Ja gern Bilder.
Ich habe mir Facelle auch gerade geholt. Bin nun am überlegen ob ich den mache. War nun 3,5 Stunden nicht Pipi und auch nicht viel getrunken. Was meinst 😅🙈.
Ärgere mich das ich den Morgenurin nicht aufgehoben habe. 🤯

14

Wenn du solange angehalten hast, könnte er was anzeigen.
Aber ein Tag später wäre besser ❤️

weitere Kommentare laden
16

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️❤️

19

Vielen Dank 🙏🏽