Das kann doch echt nicht wahr sein... 😪

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

Ich muss schon wieder meinen Frust loswerden..

Vorgestern und gestern war ich so unfassbar glücklich, einen zweiten, rosanen Strich zu sehen... 🥺

Hab heute mit MU getestet -> negativ.
Nochmal etwas später -> negativ.

Das holt einen echt schnell auf den Boden der Tatsachen zurück.. dass ich mega frustriert bin, könnt ihr euch sicherlich vorstellen.... 😔

Bin heute bei ES+11/12. Wahrscheinlich eher 11..

Das nervt mich gerade gewaltig! 😪

Meine Laune ist sowas von im Keller..

Ich hoffe ihr habt einen besseren Tag und testet alle ganz bald positiv!!! 😍

1

Tut mir sehr leid für dich :( Ich werde nicht mehr vor ausbleiben der Regel testen, es macht einen nur verrückt :( Rund jede dritte Schwangerschaft endet vor ausbleiben der Regel und es ist wohl "absolut normal" aber für uns Frauen, die sich ein Baby wünschen ist dieses auf und ab der Gefühle so schlimm.

2

Ich war früher wirklich ziemlich erstaunt über diese Statistik! 😳

Ich hab bereits Kinder und da ging es bis jetzt Gott sei Dank immer gut, aber das Leben belehrt einen des Besseren... 😪

3

So ist es leider, wir haben vier Kinder aus problemlosen Schwangerschaften, der früher Abgnang jetzt im Juni hat mir ziemlich diese idealisierte Welt - Schwangerschaftstest positiv = Baby - total zerstört. Aber wir geben nicht auf.

weiteren Kommentar laden
5

Hey ich fühle total mit dir
Bin heute auch es+11. An es+9 schwach positiv mit abend Urin und heute immer noch nur schwach. Ich denke das wars auch bei mir. Hast du Bilder von deinen Tests?

6
Thumbnail

Na klar hab ich Bilder 😊

Das hier ist von eben und den anderen muss ich kurz raussuchen 🙈

Also der hier ist komplett wieder negativ. 😔

7
Thumbnail

Und der war von Samstag

weitere Kommentare laden