Wie sieht eine Verdunstungslinie aus?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich habe heute morgen einen Frühtest gemacht. Und beim durchlaufen kam schon der 2 te Strich... und ist auch nicht mehr weggegangen. Er ist recht schwach, aber da.. nun weiss ich nicht ob ich mich freuen soll...
Bin 1 Tag vor NMT, habe eben gerade noch einen gemacht, der ist blütenweiss...
Ich hoffe ihr könnt es auf dem Bild sehen.. ist es nur eine Verdunstungslinie oder kann ich mich ein bisschen vorfreuen🙃liebe Grüsse

1

Ich hab mit diesem Test zuverlässig getestet. Deine Linie sieht rosa aus, eine VL ist eher grau.
Wie lange warst du denn vor dem anderen nicht auf Toilette? Es kann sein, dass der Urin nicht konzentriert genug war. Drücke die Daumen, dass der Test morgen stärker wird 🍀

2

Ca. 5 Std. nicht. Denke auch das es nicht hoch genug war. Mache morgen früh nochmal einen...hätte ich bloss nicht getestet und noch gewartet...ich kann es aber einfach nicht lassen...

3

Vl kommen meist erst nach ablesezeit und sind gräulich oder weiß! Manchmal schimmert einfach nur die Prägelinie durch!!

Deiner sieht positiv aus! Es ist rosa! 😍 Ich würde einfach morgen früh nochmal einen machen, dann weist du vielleicht schon mehr. 🍀 Die Daumen sind gedrückt! 🙏🏼🍀👍🏼

4

Positiv für mich