Schwangerschaftstest von David

Thumbnail

Hallöchen ihr lieben

Ich habe die letzten Tage mit David Schwangerschaftstest getestet.
Habe immer wieder ein ziehen in der Leistengegend sowie stechen im Eierstock beim husten.

Im Juli wurde ich operiert weil ich eine Eileiterschwangerschaft hatte und der linke Eileiter entfernt werden musste. Da hab ich immer wieder ein ziehen. Daher weiß ich nicht wie ich das nun werten soll

Nun wollte ich wissen, wie zuverlässig die Tests von David sind? Ich werde natürlich morgen einen anderen machen.

Meine Periode müsste irgendwann diese Woche kommen. Mein Zyklus ist normal im die 24-25 Tage. Aber jetzt nach der Op? Keine Ahnung

Meinen Eisprung müsste ich Laut Ovulationstest entweder am 25 oder 26 August gehabt haben

Dieser Test ist von heute mittag

1
Thumbnail

Und dieser von gestern Abend. Hier ist überhaupt kein zweiter Strich zu erkennen

2

Für mich sieht der Test positiv aus 🤗🤗🤗

7

Danke, ich hoffe doch sehr, dass es keine Verdunstung Linie ist oder ein falsches positives Ergebnis

3

Wow :-D Das ist ja Mal ein Unterschied von gestern zu heute.
Ich seh die zweite Linie richtig gut, sieht für mich positiv aus. Wenn du heute ES+11 (ca.?) bist, dann sieht das schon echt toll aus. Glückwunsch!
Alles Liebe, Marie

4

Der schaut dlsehr gut aus.

Aber jetzt mal eine blöde Frage, wenn du im Juli erste eine ESs hattest und diese auch entfernt werden musste. Ah muss man dann nicht ein paar Monate pausieren?

5

Nein, die ärzte im KH sowie meine Frauenärztin sagten bei einer Entfernung kann man jederzeit weiter machen. Anders wäre es bei einen erhalt, da es wieder passieren kann nur die narben

6

Ok, danke für deine Antwort.

Dann viel Glück 🤗