Update 2 positive jetzt negativ getestet

Huhu
Am 04. Habe ich leicht positiv mit dem presens von DM getestet
Am 05. Leicht positiv mit dem facelle von rossmann
Heute (06.) Negativ mit presens und testamed .
Bzw man kann minimal evtl was erahnen aber das ist nich der rede wert. Auf den Bilder ist es schwächer als in echt.

Füge die Bilder in den Kommentaren ein.

Vielleicht weiß ja jemand Rat.

Müsste heute ca es +10 /11 sein

1

Hast du immer Morgenurin verwendet?
Auch wenn’s schwer fällt, am besten ein paar Tage warten und nochmal mit Morgenurin testen.

LG und alles Gute 🍀

15

Ja heue aber in einem becher und dan 4 -5stunden später . Und den 2. Presens heute mit mittagsurin

2
Thumbnail

Test vom 04.

3
Thumbnail

Test von 05.

4
Thumbnail

Test vom 06.
Testamed

5

Man kann auf allen drei Tests Striche erkennen und für es+10 ist es auch völlig ok mit dem testamed.
Der presense und der facelle sollen ja beides 10er sein, somit empfindlicher als der Testamed, der ein 20er ist.

Versuch dich bitte nicht allzu verrückt zu machen, nehme immer den gleichen test und teste am besten nur alle 2 Tage mit Morgenurin.
Alles andere wird dich nur noch verrückter machen.

Alles liebe

8
Thumbnail

Okay. Aber das sind die presens von heute...

6

Hallo,
Ich hatte es 3x ähnlich. Bin zum FA, und hcg wurde nachgewiesen. War ein natürlicher seeeeehr früher Abgang. Eher biochemische Schwangerschaft. Hätte ich nicht getestet, hätte ich gedacht, meine Periode kam einfach 3-4 Tage später.
Kannst ja auch zum FA Blut abnehmen lassen.
Liebe Grüße

16

Aber so schnell sinkt das hcg ja nicht.

22

Ich habe 3 Tage lang sehr leicht bis besser erkennbar getestet, ab dem 4. Tag sehr leicht bis nix zu sehen. Ging ziemlich schnell.

7
Thumbnail

Presens einmal aufbewahrter mu
Einmal normer

9

Hey also auf dem unterem Test erkenne ich eine zarte Linie :)

10

Haha das war der mir dem morgenurin der war aber 4 stunden ungekühlt im becher

weitere Kommentare laden
18

Hcg steigert sich ja nur ca alle 2-3 Tage. Eigentlich müsste er ja dann heute etwas deutlicher sein als der aller erste. Da hilft nur nochmal testen in vllt 2 Tagen. Sollte der dann negativ sein dann war es wohl etwas gestört. Hcg kann sich sehr schnell abbauen. Rede da aus Erfahrung. Bei mir ging es innerhalb von 3 Tagen runter

19

Kann das was mit abgestanden urin zu tun haben ?

20

Also ich denke schon. Hatte es auch einmal gemacht uns der Strich war mega schlecht. Der mit frischen Urin war dagegen wieder besser.

23
Thumbnail

So heute war auch nichts stärkeres zu sehen.
Jetzt heißt es warten bis die mens kommt