Femometer Test , neigen die zu VL ?

Thumbnail

Hallo, weiß leider diesen Zyklus nicht wann mein ES war, Mens käme in ca 6 Tagen.
Habe bzw hatte jedoch letzte Woche mal ein Ziehen und Stechen, und seit paar Tagen immer mal leicht Übelkeit... Hab grade den Test gemacht, Urin 5 Std. zurück gehalten. Leider hab ich keine tolle Fotoqualität, aber es ist was sichtbar. Oder neigen die Tests von Femo eher zu VL?

1

Ich habe keine eigenen Erfahrungen gemacht damit habe aber schon häufiger hier im forum gesehen dass die (neuen) Femometer fiese Vl haben können. Teste am besten nochmal mit einem anderen Test um Gewissheit zu haben, er kann denke ich auch richtig positiv sein ✊🏻🍀 LG

2

danke, ich hab noch One Step da und einen vom Rossmann, Facelle oder so... Aber dann probier ichs einfach morgen mal mit MU...
wäre ja echt zu schön wenns geklappt hat, aber hab eben schon oft von VL s gelesen aber nicht mehr gewusst bei welchen es mehr ist...

3

Hallo Liebes,

ich hatte noch nie VL‘s bei femometer und hab schon viele gemacht🙈
Ich drücke dir die Daumen 🥰

4

Hallo,
Bei mir hatten sie nie eine VL. Wenn eine Linie dort war dann war ich auch Schwanger, leider war es ein früher Abgang. Wenn nix war dann waren sie schneeweiß

5
Thumbnail

Das war mein Test 3 oder 4 Tage vor NMT

6

Ok, danke euch, das gibt hoffnung... ich werde einfach morgen früh mal nochmal testen.
hab aber leider diesmal durch Urlaub kein ovu gemacht, allerdings ist mein ES immer sehr früh, also könnte bzw sollt ich so bei ES 7plus sein... bin gespannt, danke euch 🥰

7

Haben mich nie enttäuscht. Sieht echt gut aus positiv für mich

8
Thumbnail

hab jetzt weil ich viel zu ungeduldig bin, ich weiß, sehr blöd, noch nen one step nachgelegt. allerding urin nur ca 2,5 std zurückgehalten... erkennt ihr es auch? das wird ne lange nacht 🙈

9
Thumbnail

zu dem one step hab ich zum vergleich, weil bescheuert, nochmal nen femo gemacht (urin becher), allerding lief mir über den wasser drüber deswegen so zerfleddert..