Hallo ihr Lieben!!
Unglaublich das ich hier mal einen Post verfassen!!
Hatte am Samstag eine (vermutete) leichte Einnistungsblutung, an ES +10/11 (ES wsl am 24/25.8) .. Habe keinerlei Anzeichen außer das ich mehr müde bin als sonst... Habe dann von mittag bis halb 4 den Urin eingehalten und dann diesen test gemacht, hab mich aber dann voll mit der Nachbarin verquatscht und jetzt eben kommt mein Freund nach Hause und fragt mich warum auf der Toilette ein teststreifen liegt... meint ihr dass das eine Verdunstungslinie ist??
Es wäre unglaublich wenn es jetzt endlich geklappt hat
LG Christiane mit Daniel an der Hand (5) und 🌟🌟 fest im ❤
Endlich positiv??
Hey Christiane, der sieht schön rosa und somit positiv aus. Viel 🍀
Ist das es 10 er oder 25 er Test?
Frage weil unser Eisprung gleich war und ich heute auch positiv getestet habe.
Vg jenny
Das ist ein 10er von David, der war bei den Ovus dabei.
Oh meinst du wirklich?? Bin ganz hibbelig, auch wegen der Einnistungsblutung am Samstag war ich schon ganz nervös..
Ah ok, das beruhigt mich etwas. Hatte 3 frühe fehlgeburten hintereinander wegen Gerinnungsstörung. Daher bin ich immer sehr unsicher was meine Test angeht.
Meiner ist um einiges schwächer, bin heute Es+12 und habe mit nem 25er getestet.
Deiner ist klar positiv , aber aus eigener Erfahrung, lieber noch mit der Freude warten .
POSITIV!!!!!! OMG liebes ich freu mich sooooooooooooo😭😭😭😭😭😭😭😭❤️ ich hab es dir gesagt diesen Zyklus wird es klappen 🙌🙌🙌❤️❤️❤️❤️
❤ Danke Liebes ❤
Hey, der ist positiv. Herzlichen Glückwunsch 🌺 🥳
Danke dir, hoffentlich bleibt es ❤ 🍀
Glückwunsch 😍 eindeutig positiv 🤗
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
Oh danke, wie lieb von dir!! ❤
Herzlichen Glückwunsch ❤️ Und eine unbeschwerte Kugelzeit 🥰
Danke dir ❤