Hallo ihr lieben :)
Ich benutze seit diesem Monat eher sporadisch Ovus (günstige) das ist alles sehr durcheinander diesen Monat und bin auch schon bei ZT 27… jetzt hab ich gerade einen gemacht und der ist fast positiv…
Ich habe mir (eigentlich für den nächsten Zyklus die CB Lila Ovus bestellt).
Nun meine Frage. Wenn ich die CB anfange zu nutzen dann kann er ja erstmal keinen Anstieg erkennen wenn es der erste ist oder ?! Und was wenn ich morgen direkt meinen ES habe, kann ich dann gleich die ganze Packung entsorgen bzw das „Gerät“? Man dann kann das nicht mehrere Monate nutzen oder?
Würde dann Sinn machen auf den nächsten zu warten ? Aber es reizt mich so 😅
Kennt sich da jemand besser aus ?
Ganz liebe Grüße und vielen Dank
Hilfe benötigt, CB Ovu lila- erster Monat mit Ovus
Also den CB kannst du jeden Monat neu verwenden.
Der Test beginnt von vorne, sobald du ihn 3 Tage nicht benutzt hast.
Ok perfekt danke dir! Dann kann ich morgen ja mal beginnen :)
Zur zweiten Frage, wenn ich schon bei den fruchtbaren Tagen bin, zeigt es den direkt an oder braucht er einen „Vorwert“ weißt du das ? Kann ich nichts in der Anweisung finden
Den lilanen hab ich nicht benutzt aber den Rosalien von CB. Ich habe am ZT 13 begonnen mit meinem ersten Ovu und direkt einen smiley gehabt, also der rosane brauchte keinen vorher, denke der ist ähnlich
ZT 27 ? Wie lange geht dein Zyklus ?
In den letzten Monaten ist das leider nicht so wirklich zu sagen. Eigentlich war er bei 32 Tagen... aber momentan ist da Chaos. Umso mehr freu ich mich jetzt aber dass die billigen und der CB ganz ganz deutlich positiv heute sind :)
Oh das ist schön und freu mich mit dir 🍀