Hey ihr lieben,
Ich weiß nicht wo ich meine Gefühle raus lassen kann...
Weiß auch nicht warum ich hier das jetzt schreibe.🥺 kann mal wieder nicht schlafen und denke zu viel nach. Heute ist mein Nmt (Es+12 bekomme ich immer meine periode).
Bin gerade richtig emotional und am weinen,weil ich mir vorstelle, wie es wäre, wenn der drache heute nicht landet, dass es vlt geklappt haben könnte. Habe seit gestern (es+11) unterleibsschmerzen so als würde die periode kommen und brustwazen schmerzen.
Dieses Gefühl von Hoffnung und Enttäuschung liegen verdammt nah bei einander. Ich hatte das letzte mal an es+9 getestet und der war schneeweiss. Gibt es noch Hoffnung das es vlt doch geklappt hat oder hätte der test an es+9 wenigstens einen Hauch anzeigen müssen?!
Ich hoffe ihr könnt mir vlt etwas mut machen. Testen will ich erst wieder am Mittwoch,falls der drache mich schon nicht heute besuchen kommt. 🍀🌷
Heute (7.9.21) Nmt
1
Es +9 muss doch noch gar nichts anzeigen. Ich hatte häufig erst +11 nen Hauch. Viele Grüße
2
Also von mir selbst kann dir da nichts sagen aber ich kann dich beruhigen. Eine Freundin von mir hatte auch an ca. ES +10 einen negativen Sst. Zyklus abgehakt und bäm doch schwanger alles ist möglich 🙆 💞Ach ja und emotional kann ich dich komplett verstehen man bangt den ganzen Tag und wird fast kirre, weil man doch so hofft. Fühl dich gedrückt 💖