Kann das sein ? 🥺

Thumbnail

Guten Morgen ❤️ Ich habe eben mit dem facelle Stick frühtest getestet (wie sind eure Erfahrungen ?) und der zeigt mir leicht positiv an auch schon vor dem trocknen und als er noch am durchlaufen war.. ich sollte jetzt ES+8 sein. Ich weiß viel zu früh aber was sagt ihr ?

1
Thumbnail

Und hier einmal abgebaut.

2
Thumbnail

..

3

Ich seh den strich, sieht gut aus 🍀

4

Keine VL ? 🥺

6

Eine „VL“ entsteht, wenn der Test komplett getrocknet ist.. weil halt die Flüssigkeit verdunstet ist. Du schriebst, dass der Strich sofort beim Durchlaufen kam, da ist der Test ja noch nass und nicht trocken;-) 😉😌

weiteren Kommentar laden
5

Ich sehe den Strich und drücke die nun die Daumen, dass sich das Kleine gut einnisten kann🍀🍀🍀🍀🍀🍀🧿🌸

7

Ich sehe ihn auch. ☺️❤️🍀

8

Wie wunderbar! 💕

10

Hallo,
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🌺 🥳
Hast du deinen Eisprung bestimmt?
Mich interessiert das, weil ich vermutlich auch sehr früh getestet habe, jedoch nicht weiß wann mein ES war.

LG Jessi

11
Thumbnail

Hallo. Ich spüre den immer ganz doll 😅 aber ich denke der Test ist falsch oder eine VL habe eben 2 Tests gemacht beide negativ 1x clearblue digital ohne wochenbestimmung und 1x facelle aber diesmal den streifentest 😭

12

Gib die Hoffnung noch nicht auf. Du bist noch so früh dran, das ein test dann schwächer ist, ist ganz normal. Wie lange hast du den Urin für die anderen Tests aufgehalten?

weiteren Kommentar laden