Es+ ? Kein Plan...dachte eigentlich so 11? Aber ich glaube durchs möpf (hab ich abgesetzt weil hat mir nicht gut getan) hat sich glaube ich mein schöner 26-29 Tage Zyklus ordentlich nach hinten verschoben.. heute früh so gedacht...hau den presense unter die Pipi! Alles oder nichts! KINDER! was n Krimi 🤯 müsste das Teil bearbeiten UND auseinander bauen... soweit ist es schon gekommen 🤷🙄 Kinderwunsch macht doch irre! Dabei weiß ich sogar, dass Kinder an sich, wenn sie dann geboren sind NOCH irrer machen und will das trotzdem UN-BE-DINGT...also Mädels. Mit bloßem Auge sieht man echt ...fast nichts ...sag ich euch gleich..aber ihr kennt das. Zu Hause...im Klo, mit Taschenlampe..das Ding ist jedenfalls innerhalb der ersten Minuten aufgetaucht...aber der hch dürfte so bei 9,99 liegen 🤣 Frage...sehr ihr das auch so?
Drücker von der irren hibbelmuddi 😬
Badabum tssss..oder doch nicht?
Hallo für mich ist der leider negativ :( drücke dir die Daumen dass es noch positiv wird ✊🏻
Ich bin echt super schlecht in diesem Stricheraten und etwas erkenne, aber dein Text hat mich echt zum Lachen gebracht und ich drück dir die Daumen 🙂
Tatsächlich war er auch einfach dafür da ♥️
Danke dafür, schön so in dem Tag zu starten 🙈
Ich sehe leider gar nichts, sorry... Muss ja aber jetzt auch noch nichts heißen.
Ich sehe auch immer weniger ! Man kriegt echt n knall 🙄
Ich kann es ja verstehen. Die rationalsten und abgeklärtesten Frauen verwandeln sich während der kiwu Phase zu komischen ungeduldigen Wesen.
Ich drücke dir dennoch die Daumen
Du bist so lustig liebes, und ja, ich sehe etwas! Zwar nur ein mü, aber ich sehe den ultrastrich auch! Ich glaube wir sind Schwestern im Geiste♡ lass dich nicht unterkriegen.