One step leicht positiv, presense negativ

Guten Morgen.
Ich müsste am Donnerstag meine mens bekommen. Wann der ES war, weiß ich gar nicht genau. Auf jeden Fall war ein Presense heute morgen mit Ersturin negativ. Ein ovu fast positiv und ein one step zeigt auch ganz leicht was an.
Aber mit dritturin. Bin verwirrt. Das Foto ist der Onestep. Oder eher Verdunstungslinie?

1

Ich kann das Bild nicht hoch laden 😪

2
Thumbnail

Tadaa

7
Thumbnail

Das ist der presense.
Wenn man will, sieht man da auch was😂

3

Mhhh für mich sieht die Linie leider nicht positiv aus. Ist zu dünn. Und wenn der presense negativ war,dann ist es auch so. Zumindest hat der bei mir fett positiv gezeigt 2 Tage vor nmt.

Aber ich kann mich auch irren. Viel Glück dir:)

4

Bei mir geht zur Zeit das Bild hochladen nicht.sonst hätte ich dir gerne ein Bild von ES+12 hochgeladen wo mit KTX7 gemacht hab.der sah auch so aus wie deiner.ich hab dann an ES+14NMT ein CB WB gemacht der zeigte 1-2Wochen mit MU an. Also ich würde sagen da ist ein Schatten zu sehen.

5
Thumbnail

KTX7 ES+12

6

Manche testen mit mu und negativ und im Laufe des Tages dann positiv. Der erst Urin ist nicht immer besser oder das hcg steigt am Tag erst sichtbar in den Urin.

Schau das du 3/4 Stunden a hältst und teste noch mal mit dem one step. Vll wird es mehr sichtbar sein.