Geht da noch was?

Thumbnail

Hallo Mädels,
Ich habe mich mal wieder an Ovus versucht...
Da es bis jetz nich klappen wollte 😔
Meint ihr, bei dem Facelle (alle abends) geht noch was?
Weil die von OneStep, werden nicht wirklich positiv...sind 20er (oben von Abends und die unteren von morgens).
Wie sind eure Erfahrungen?
Und nicht wundern über die Steinchen auf der Holzplatte, wir sanieren gerade 😅🙈

1
Thumbnail

Das sind die Facelle

3
Thumbnail

Da geht definitiv noch was.
Die One step sind Mist.
Ich empfehle femometer. Zeigen deutlich und zuverlässig an.

2

Guten Morgen,

Hast du es mal mit sensibleren Tests versucht?
Entweder sind die 20er schon zu stark für dich, oder dieses mal hat kein ES stattgefunden?

4

Also die femometer hatte ich auch mal, die waren bei mir ca 2 Monate dauerpositiv...
Ganz komisch...
Normalerweise werden die auch positiv, aber der eisprung sollte sowieso laut App, vor 9 Tagen gewesen sein.
Da gab es nur einen leichten Anstieg der Ovus...
Verzweifel gerade total😰

5
Thumbnail

Die ovus sind leider alle weit vom positiv... meine vom Freitag waren so, so muss es auch sein... Ovu war am Samstag.

6

Welche Stärke hast du?
Die sind wirklich eindeutig

8

Easy home sind denk ich 25ger und David sind 10er, aber das Ergebnis ist soweit das gleiche, sehr eindeutig dann.

weitere Kommentare laden
7

Die Ovus passen halt auch nicht zum Zervix...
Der war wirklich vorbildlich...Bin einfach nur verwirrt und niedergeschlagen 😔

9

Vielleicht hat es sich auch verschoben ? Ich hab in der Regel einen 32 Tage Zyklus. In letzter Zeit ist aber alles durcheinander. Habe dann diesen Monat mit Ovus angefangen, da ich nie wirklich wusste wann der ES ist. zwischenzeitlich waren sie dann mal ein bisschen stärker, dann wieder ganz schwach. Heute (ZT 27!!) hab ich einen Smiley auf dem CB und die billigen OVUs sind sowas von positiv. Ich freue mich total, denn das ist das erste mal wo ich mal nicht raten muss, ich dachte er wäre vll schon gewesen oder ich hab einfach keinen....

Was ich sagen möchte: Vielleicht kommt er noch :)

11

Oh 😳
Okay, das gibt mir natürlich Hoffnung 😄
Drücke dir die Daumen 😉

12

Und zum Zervix, ich hatte vor ca. 10 Tagen auch vorbildlichen Zervix und hatte mich da schon etwas "gefreut", aufgrund der auch etwas stärkeren Ovus gehe ich davon aus, dass es das "Ei" nicht geschafft hat und jetzt springt. Hoffe ich zumindest ;)

weitere Kommentare laden