Hallo zusammen ,
Laut mein Clearblue Monitor zeigt es nicht schwanger an …aber seht ihr hier keine 2 Striche oder täuscht mich das einfach ? Ich bin schon NMT +3 ,,,was soll ich nun denken ;-(
Hilfe …bitte schaut mal her
Einen anderen sst kaufen. Eventuell ist dieser nicht sensibel genug
Ja! Mache einen anderen Test mit 10er oder 20er. Der CB Fertilitätsmonitor hat 50!
Werde noch einen heute holen und machen
Huhu meinste das er nicht richtig ausgewertet hat ?
Ich kann es mir nicht erklären eigentlich darf das ja nicht sein oder.?
Die haben immer zwei Striche es kommt auf die stärke drauf an wie bei den cb digitalen
Aso ja dann... ich dachte mir auch wie es sein kann das er nicht richtig auswertet
Genau so sah meiner heut früh auch aus! Nicht schwanger
Allerdings beschreiben viele Mädels in Foren, dass sie kurz darauf, wenn eine zweite leichte Linie da war, kurz darauf trotzdem schwanger getestet haben. Als sie nicht schwanger waren, war er wohl blütenweiß.
Ich teste morgen früh wieder und überleg einen aus Scherz in wasser zu tauchen um zu vergleichen 🙈
Hallo
Leider zeigt der clear blue advanced Immer zwei Striche an. Zumindest war es bei mir so auch wenn ich nicht schwanger war..
Du kannst natürlich morgen nochmal testen oder nimmst einen anderen.
So nun schaut her bitte ...ich habe gestern wirklich gedacht meine mens kommt und hatte so Unterleibschmerzen ...
Heute morgen nix ..habe dann getestet und schaut her aber ist er nicht zu schwach für mit+4 und vor allem ich habe meiner Tochter Schon vor nmt positiv getestet und habe jetzt total Angst das was nicht stimmt