Hallo zusammen,
hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen..
Samstagfrüh hatte ich zwei positive Tests (1x schwanger 1-2 Woche / 1x Frühtest positiv ) gestern und heute wollte ich nochmals testen, beide negativ… :(
Am Samstag war ich bei einer Blutabnahme und einem Ultraschall
hcg wert lag bei 10..
am Ultraschall war laut Arzt auch ein „verdächtiger“ kleiner schwarzer Punkt zu sehen !
mein Zyklus ist wirklich durcheinander deshalb kann ich den Tag meines ES nicht nennen was das ganze nochmals erschwert !
Periode habe ich natürlich auch keine - aber ein Ziehen im Unterleib, ich war schonmal schwanger ( leider eine Fehlgeburt in SSW 9 ) deshalb kenne ich das ziehen nur zu gut - jedoch machen mich die beiden negativen Tests wahnsinnig :(
meine FA ist derzeit nicht da jetzt kann ich dort leider nicht nachfragen aber ich sitze schon auf Nadeln …
Danke im Voraus für eure Antworten :)
SS Test erst positiv - 3 Tage später negativ
Hi Resa,
das klingt für mich verdächtig nach einer biochemischen Schwangerschaft. Ich hatte das im Mai/Juni auch. Habe erst an ES+14 positiv getestet, eine Woche später war mein Test wieder negativ. Mein Hcg ist nur auf 114 gestiegen und ab da wieder in den Keller gerauscht. 10 ist halt auch wirklich wenig. Ich würde noch mal versuchen, deine Ärztin zu erreichen. Notfalls geh in die Klinik. Das hab ich nämlich gemacht, weil es ein Samstag war. Die haben dann einen Ultraschall gemacht und auch recht schnell bestätigt, dass das in die Hose gegangen ist.
Ich wünsche dir alles Gute
Hi,
ohje das tut mir leid für dich .. :(
darf ich fragen ob man bei dir etwas auf dem ultraschall gesehen hat? bzw. in welcher woche du dann beim ultraschall warst?
will die hoffnung noch nicht ganz aufgeben .. :(
ich wünsch auch dir alles Gute 😊
Klar darfst du fragen! Man hat im Ultraschall nur die dick aufgebaute Schleimhaut gesehen, ich war damals in der 5. Woche (4+6).
Ja, gib erst mal nicht die Hoffnung auf! Ich empfehle dir echt, in die Klinik zu gehen. Dann musst du vielleicht warten, aber hast halt noch Gewissheit!