Vl oder doch positiv? 😖

Thumbnail

Hallihallo :)

Ich habe gestern und heute jeweils einen clearblue Test gemacht. Gestern mit 10 miu/ml und der von heute war anscheinend ein 25.
Die Linien kamen zwar erst nach der ablesezeit aber wenn kein hcg da wäre würden die ja auch nicht blau werden, oder? Beide sind blau, verblassen aber mittlerweile so langsam..
Habt ihr damit Erfahrungen? 🙈
Der untere von heute morgen mit 25 miu und gestern der mit 10miu
Was meint ihr? 😩

1

Sieht gut aus 🙏

2

Für VL sind die zu dick. Aber wie weit bist du denn? Ich würde nochmal mit einem anderen testen. Viel Glück

5

Müsste jetzt Es+10 oder 11 sein. Freitag oder Samstag müsste ich meine Regel bekommen😩
Ich werde dann nochmal mit einem anderen testen.

3

Hallo,

Bei diesen Tests mit blauer Farbe scheint leider immer etwas blau durch, weshalb die als Frühtests doof sind. Mach doch mal einen von Facelle oder Presense, die sind besser.

Viel Glück:)

7

Habe 2 presense gekauft.
Meinst ich kann einen davon gegen 20 Uhr machen? Dann war ich 4 Stunden nicht auf Toilette 😂

8

Könnte klappen, wenn du nicht viel trinkst :)

weiteren Kommentar laden
4

Also den oberen fine ich schon positiv, bei dem unteren bin ich mir ned sicher. LG und viel Glück 🍀

6

Aber nach der Zeit? 🧐 bin total unsicher jetzt..

10

Finde der obere sieht ganz gut aus 🍀 der 25er kann ja auch noch nicht wirklich was anzeigen. Drück dir die Daumen! 🍀

11

Sieht für mich sehr Positiv aus. Ich sage mal vorsichtig Glückwunsch!!

12

Der presense hat vorhin, nach 3 Stunden nicht auf Klo gehen, sowas von negativ angezeigt!
Also doch vl…