Hallo ich lieben, Ich bin nun 3 Tage über die Periode und habe heute einen 10er Test gemacht. Nach 3-5 min sah er so aus, aber ich sehe nur eine leichten Strich. Ist der negativ oder leicht positiv?
Liebe Grüße
Ist der leicht positiv??
Ich sehe zwar auch etwas, für NMT+3 ist er aber eher zu schwach :( Mach noch einen zweiten Test mit Morgenurin morgen :)
Vielen lieben Dank für die Antwort 🥰 werd ich machen :)
Hey
Wie hast du denn deinen ES bestimmt? Für 3 Tage nach NmT sieht mir das nicht aus. 🙆🏼♀️ Der müsste deutlich sichtbar sein.
Ich seh da schon was, aber bin mir nicht sicher ob’s ne graue VL ist oder die Prägelinie.
Laut meiner APP war dieser am 21.8. ich habe einen längeren Zyklus von 31 Tagen aber natürlich kann es sein das mein Eisprung sich verschoben hat. Liebe Grüße und vielen lieben Dank für die Antwort ❤️
Also wenn du auf ne App gehst, dann würde ich sagen du weist es nicht! Die App kann ja nicht in deinen Körper schauen. 😇
Mach mal nen besseren test, dann siehst eh ob noch ein zweiter Strich da ist! Ansonsten kannst du nur warten wann und ob die Mens kommt!
Ohne den ES sicher bestimmt zu haben, kann das jederzeit sein!
Danke sehr aber ich denke nicht weil ich bin ja auch schon drüber aber mich macht es mehr fertig das die mens nicht kommt ,..