Ovu’s sind angekommen und ausprobiert. Und Corona Impfung…

Thumbnail

Hei ihr Lieben

Ich hatte letztens gefragt wie ihr die Z1 Pharma Ovu’s findet..
Heute sind sie angekommen und ich dachte mir, probierst du ihn einfach mal aus. Ich bin überfällig mit der Mens und Sst ist negativ.

Jetzt sieht der Ovu soo aus…

Ach und, kann es wirklich sein, dass dir Corona Impfung den Zyklus durcheinander schmeißt ? Ich habe am 08.08 meine zweite Impfung bekommen.

1

Naja der Ovu ist negativ,oder was willst du wissen? Ich denke das ist normal für vor nmt oder so. Ja ,die Corona Impfung schmeißt die hormone durcheinander.

2

Ich bin nicht vor NMT, sondern darüber. Ca 3-4 Tage..
Das der nicht positiv ist, ist mir bewusst.
Bin natürlich kein Ovu-Profi, aber ist der nicht deutlicher als er dann eigentlich sollte ?

Ich bin mir einfach unsicher was da los ist.
Am 18.08 hatte ich den stärksten, aber nicht ganz positiven Ovu. Die Tage danach wurden die Ovu’s auch wieder deutlich schwächer. Der hier sieht aus, wie am 17.08. also einen Tag vor dem stärksten..
Nun habe ich hier ein paar mal gelesen, das angeblich die Impfung Auswirkungen auf den Zyklus hat.

Also wäre ja dann irgendwie doch noch alles möglich.. kann der LH jetzt nochmal ansteigen und jetzt erst der ES noch kommen ?
So heile fragen..es verwirrt einfach nur..war noch nie so überfällig. Wenn überhaupt dann mal 1-2 Tage…

3

*so viele fragen

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte vorletzten Monat auch positive Ovus und als meine Periode kommen sollte kam nichts, aber die Ovus waren wieder positiv. Am Ende hat sich mein Eisprung einfach stark verschoben und aus einem 30 Tage Zyklus wurde ein 44 Tage Zyklus. Ich vermute das Ei hatte Anlauf genommen und dann doch einen Rückzieher gemacht und dann einfach nochmal neu gestartet🙈

10