Vorab :
Wir sind im Pausenzyklus. Ich habe weder Temp. gemessen, noch war ich diesen Monat zur Follikelschau und hab dieses Mal auch nicht ausgelöst. Hab nur lila CB - Ovus benutzt. Wenn ich nach dem gehe wäre ich heute geschätzt Es+9/10 oder so.
Zum Thema :
Benutze zum 1. Mal die 7 Zepter - Sst.
Habe vor rund 1ner Woche schonmal einen gemacht um sicher zu gehen das dieser keine VL's hat. Er hatte keine.
Heute nun getestet und irgendwie find ich die Tests "komisch".
Beim durchlaufen zeigte er schon eine leichte Linie.
In der Beilage steht nach 5 Minuten ablesen. Hab ich gemacht. 2. Linie zu erkennen. Wenn auch schwach. Bin ja aber auch früh dran - von daher in Ordnung. Nun wollte ich den Test aufheben um ihn meinem Mann zu zeigen wenn er von der Arbeit kommt.... Und irgendwie wird der Test beim trocknen immer schwächer. Wenn er ganz trocken ist sieht man eigentlich nichts mehr außer vielleicht nen Hauchihauch mit Augen zu kneifen*
Hö? 😱 🤔 Was hat das zu bedeuten?
In der Beilage steht nach 5 Minuten soll man den Test nicht mehr auswerten.
Also was stimmt denn da nun?
Man kennt das ja eigentlich eher anders herum was VL's angeht. Erst ist nichts zu sehen und beim trocknen bildet sich ne VL.
Aber hier bei den 7 Zepter - Tests ist es andersherum.
Erst sieht man was und dann beim trocknen nicht mehr. 🤔
Kennt sich jemand von euch aus mit diesen Tests? Mag mir jemand berichten?
Bilder im Anhang und in den Kommentaren
Der 1. ist beim durchlaufen
Der 2. nach 5 Minuten
Der 3. währenddessen er trocknet ca. 30 Minuten später
7 Zepter Sst - VL mal andersherum?😱 Bitte Erfahrungsberichte.
Hey, also ich denk einfach im feuchten Zustand in dem frühen Stadium sind sie einfach viel sichtbarer, daher auch ablesezeit. Aber der trockene is auch „positiv“ für mich 😌 ich hab mal beide bearbeitet also den ersten und den letzten ☺️
Danke für deine Mühe. 😅
Ja, das wäre natürlich ne Möglichkeit das sie durch den ev. geringen Hcg - Wert im feuchten Zustand besser sichtbar sind.
Ich bin da trotzdem vorsichtig. Wir benötigen ja nicht grundlos Unterstützung beim Kiwu. Das wäre jetzt schon ein arger Zufall.
Zumal wir meiner Meinung nach nicht mal nen günstigen Zeitpunkt zum Spaß haben erwischt haben. 🤷♀️
Hallo bis ES+11 war bei mir das selbe auf einmal war der Strich wieder weg🤣 deshalb wollte ich auch nicht glauben das ich schwanger bin🙈hab dann einen CB digital gemacht und es stand schwanger drauf😍bin jetzt in der 12 ssw💞deiner ist positiv 😘