NMT / NMT +1 - brauche Rat

Thumbnail

Hallo 🙋🏻‍♀️

Gestern bzw. heute hätte meine Regel kommen sollen. Da ich bisher aber keinerlei Anzeichen habe, habe ich heute morgen einen SST gemacht.

Im Laufe des Vormittags war nach dem Toilettengang beim Abwischen leicht rotes Blut am Papier... also OB rein... Stunden später war am OB nur miiinimal braunes Blut. Die letzten Zyklen begannen immer mit einer Schmierblutung, jedoch deutlich stärker als heute.

Nun zu meiner Frage... müsste ein SST an NMT bzw. NMT +1 nicht deutlicher sein? Meint ihr es ist vielleicht doch nur eine VL und die Mens trudelt noch ein?

1

An sich sehe ich den Strich :-) ich hab gestern an NMT auch positiv getestet und meine mens kommt auch immer mi SB, die ich gerade auch ein wenig habe. Mein Arzt meinte heute, dass das auch Blutungen aufgrund der Einnistung sein können. Hast du denn noch einen anderen Test? Weißt du wie lang dein ES her ist? Liebe Grüße und alles gute

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, wie schön! 🥰

Mein ES müsste am 23.08. gewesen sein. Genau bestimmt habe ich ihn nicht, merke es aber immer anhand meines Zervixschleimes und kann es daher einigermaßen eingrenzen 🙈 😀

3
Thumbnail

Das ist meiner nmt +2

Ich sehe einen Strich bei dir.