Easy@home test 2. Linie?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Ich war bis jetzt immer stille Mitleserin und hätte jetzt gerne mal eure Meinung. Ich teste normalerweise nie vor ES+10. Habe aber neue Tests bestellt und wollte nur eine zum Testen machen. Bin erst ES+5. Also kann er sicher nicht positiv sein. Diese 2. Linie kam aber sofort (beim Durchlaufen) und zwar von unten nach oben. Hatte das schon mal jemand 🙈.
Danke 🤗

1

Das ist echt interessant, hast du noch einen, den du jetzt hinterher machen kannst? Ich hatte die nur positiv nach ner HCG Spritze und wo ich im Juni kurz schwanger war... sonst waren die total weiß.

6

Echt komisch. War nur als test gedacht. Normalerweise teste ich ab ES+10.

2

Da wird sich wohl dein Eisprung verschoben haben.
An es 5 so zu testen ist unmöglich

5

Stimme ich zu: Unmöglich an ES+5 positiv zu testen. Das befruchtete Ei benötigt ja schon 5 Tage um überhaupt in die Gebärmutter anzukommen...dann folgt die Einnistung und erst dann wird HCG produziert.

Wie hast du dein ES ermittelt?

7

Lt App war der ES 2 Tage früher. Lt. Ovu und dem ziehen aber nicht.

3

Da hätte ich gleich einen hinterher geworfen.
Drück dir die Daumen

8

Da warte ich noch ein paar Tage. Hab mit dem 2. Strich echt nicht gerechnet 🙈

4

Hallo,
wie hast du denn deinen ES ermittelt? Vielleicht bist du doch schon weiter als gedacht?
Ehrlich gesagt, sieht der Test für mich aber ein wenig "kaputt" aus. Mach doch einfach noch einen?
LG Marie

9

Mit dem Ovu test, zervixschleim und Tempi. Muss einfach ein Irrläufer sein. Die Linie kam von unten nach oben. Hatte ich noch nie vorher