Hallo, ich mach mich mal wieder verrückt. Ist der SST nicht zu schwach für es+21, also 5+0. Ich habe erst ende der woche einen termin beim gyn und mach mir solche sorgen.
Lg
Ktx7 zu schwach für es+21?
Die günstigen Tests werden oft erst sehr spät stark positiv. Alles gut ☺️
Das passt. Vertrau deinem Körper
Es ist alles gut. Bleib entspannt. Meine Tests sind auch erst sehr spät stärker geworden, bei vielen Frauen werden sie sogar gar nicht gleichstark/stärker als die Kontrolllinie. Versuch dich nicht verrückt zu machen und ich würde dir raten, mit dem Testen aufzuhören. Du hast die Kontrolle sowieso nicht und kannst es durch die Testerei auch nicht beeinflussen. Ich drücke dir die Daumen - und Ende der Woche ist ja auch schon in 2 Tagen
Hey ich finde die Stärke total in Ordnung.
Die billigen test werden recht spät so knalle positiv. Es wird alles ok sein mach dich nicht verrückt
Also ich persönlich finde ihn schon ein wenig schwach, aber das ist ja auch gar nicht wichtig.
Das Hcg steigt bei jeder Frau und jeder Ss unterschiedlich schnell. Maßgeblich ist, dass der Verlauf positiv ist (Verdopplung innerhalb 2-3 Tagen) und das kann man eigentlich nur per Blutabnahme sagen.
Aber am Ende ist ja entscheidend, was man im US sieht, daher macht meine Gyn z.B. auch keine Hcg Kontrollen..
Ich drücke ganz fest die Daumen ✊✊