Es +12 positiv oder negativ

Thumbnail

Hey Mädels,
Ich befinde mich kurz vor meiner Vorbereitung zur icsi in der kinderwunschklinik. Heute habe ich einen Termin zum Gespräch wann genau die hormon Behandlung anfangen soll. Gestern habe ich dann einen cb frühtest gemacht der so aussieht was sagt ihr dazu

1

Der ist positiv 🤗

2

Echt ? Ich hab viel negatives über den test gelesen und bin so verunsichert. Hab Angst das es so eine verdunstungslinie ist 😪

3

Die zweite Linie ist schön blau und gut zu erkennen. Für mich sieht das nicht nach einer vl aus 😊 🍀

weitere Kommentare laden
8

Hey! Ich halte zwar nicht viel von dem Clearblue Frühtest, er hat leider oft VL.
Die zweite Linie ist aber schön Blau. Das wird keine sein. Nichts destotrotz geh zu dem Gespräch in der Kiwuklinik. Vllt nehmen die auch direkt Blut ab, dann weißt du auch schon schon wie hoch der Hcg ist.

Meine Daumen sind für einen tolle Verdopplung gedrückt 🍀❤

Alles Liebe Paula mit 1 ⭐ und zwei Krümel im Bauch (20+2)

10

Ja ich wollte jetzt heute erstmal keinen neuen machen und erstmal in der Klinik den test zeigen und gucken was die sagen . Ich hab auch etwas Angst weil ich letztes Jahr im Juni eine elss hatte in der 8 Woche und der zwilling ist so abgegangen in der 6 Woche. Ich hoffe das es so ist und alles gut ist . Danke euch ❤

12

Ich würde auch gaaaanz leise gratulieren🤩🥳🍀🍀🧿🌸

13

Hi

Ich bin bei den Tests mit blauen Strichen immer kritisch, aber dein Tests sieht sehr vielversprechend aus. Ich drück dir die Daumen 🍀

14

Ich bin kein Freund von diesem Test, aber der ist deutlich positiv.
Herzlichen Glückwunsch

15

Hey! Für mich sieht er auch deutlich positiv aus. Dazu erstmal Glückwunsch 🍀🤗 aber ich würde nochmal den CB mit Wochenbestimmung machen. Viel Glück!

16

Würde auch sagen positiv!

Berichte doch später mal was die KiWu Klinik gesagt hat 🥰🥰

17

So meine lieben ich war in der kinderwunschklinik die Ärztin sagte sofort der test ist positiv dann hat sie einen blut schnelltest gemacht der war negativ hat das Blut aber eingeschickt Ergebnis bekomm ich morgen. Also wenn das eine vl ist wenn selbst die Ärztin es als positiv wertet ist das schon echt krass .

18

Oh wow, das wär dann wirklich krass. Halte uns bitte morgen auf dem Laufenden wenn du dein hcg Ergebnis hast
Drück dir die Daumen 🍀💞🍀💞

Katy
⭐⭐⭐

19

Das mach ich

20
Thumbnail

Also der bluttest war 0,1 meine periode ist heute auch noch nicht da sollte gestern kommen und ist immer pünktlich. Hab aus fun noch einen cb gemacht mit dem gleichen Ergebnis die dinger scheinen Müll zu sein