Ach ja ... was soll ich dazu sagen der ist eindeutig negativ und ich hätte einfach warten sollen. Ich war mir echt sicher das er anschlägt. Also warten
hihiii
Wer von euch hat NMT am Samstag ??
Wer von euch testet wieder oder erst am Sonntag ?!
Hab getestet uuuuund negativ! ES +11/12
Hallo loulipou,
welcher Test ist das denn? Ich habe So/Mo NMT und leider auch negativ getestet :/. Ich bewundere deine positive Einstellung und hoffe, du behälst sie dir bei
Leider kann ich es grad nicht so positiv sehen und bin total enttäuscht, weil ich (Danke Ovitrelle) gestern leicht positiv getestet habe. Naja, es soll wohl nicht sein und wir müssen nochmal den Kiwu-Weg gehen.
Du hast das Glück, dass es bei euch natürlich klappt, das ist schon mal mega. Wenn nicht in diesem Zyklus, dann im nächsten
Liebe Grüße!
Huhuu das war der 10er von Presense.
Ach sowas ist echt blöde.... wenn das natürliche nicht foncktioniert.
Leider hab ich nur diesen einen versuch denn mein mann möchte kein 2. Kind mehr haben. Uns ist das Kondom geplatzt. Ich respektiere es das er kein 2. Kind haben möchte doch habe ich mich riesig gefreut als er am 26.08 ( unser jahrestag) gerissen ist. Deswegen ist die Hoffnung so gross.
Ich bleibe einfach positiv und affimiere mir diese chance ein letztes mal schwanger werden zu dürfen und zu sein.
Ich drück dir ganz doll die Daumen und falls nicht, sprech doch nochmal in ein paar Monaten mit deinem Mann. Kinder sind doch was Tolles
Ach mensch, hab heute morgen noch an dich denken müssen ☹ aber was nicht ist kann ja noch werden 🍀🍀
Hallo
Hab auch Samstag nmt und heute mit one step negativ getestet und bin es+11. hab ein favelle gemacht 4 Tage vor Fälligkeit Periode auch negativ . Tja ich kann diesen Zyklus abhacken ((
Dir viel Glück
Ich sehe auch was ♥️ bei mir war er leider Blüten weiß.
Der war meiner meinung nach auch blütenweiss... aber irgendwie wird hier was gesehen hahahaa mal schauen abwarten und tee trinken hihiii
Auf dem bearbeiteten sieht man es sogar recht gut! 😍🍀 Ich drück dir fest die Daumen, dass du Sonntag eindeutig positiv testest!🥰
Und vielleicht ist dein Mann ja jetzt auch in diese „Vorfreude“ gekommen und mag doch noch eins!
Uns ging’s auch so…wir wollten beide keins mehr! Und Zack, Kondom geplatzt, schwanger gewesen (leider Abgang) aber das hat uns gezeigt, wir wollen noch eins! Hatten uns so sehr drauf gefreut und waren mega traurig, wie es vorbei war!
Nun ja und jetzt stehen wir hier 2 Zyklen später aktiv im 1. ÜZ! 🤩💕