Naaaa ihr Lieben.
Ich befinde mich jetzt im nächsten Zyklus und diesmal ist es irgendwie anders. Eisprung war definitiv am 30.08. der Sonntag war der Ovu positiv und am 30.8 hatte ich morgens soooo starke Unterleibschmerzen, dass ich mich im Bett kaum bewegen konnte oder gar tief durchatmen(so schlimm war der ES Schmerz noch nie)
Soooo habe gestern mit Ovus angefangen an ES+8 ( Jaaa ich weiß Orakel ist immer 50/50 ) bin ein sehr ungeduldiger Mensch und es muss einfach sein. Naja auf jeden Fall war der dann seeeeehr schwach. Der Ovu heute, das Gegenteil, ich glaube da kann man die Steigung nicht mehr leugnen 🙈
Naja also so dumm wie ich bin, habe ich einen SST bei ES+9 hinterher geworfen(selber Urin wie beim Ovu) war dann auch noch spät dran und musste los zur Arbeit, habe nach ca 3 min drauf geschaut, nichts gesehen und weg damit. Jetzt komme ich gerade von der Arbeit und tadaaa ein 2. leichter Strich. Ich muss ihn nicht suchen er ist da. Allerdings ob er in den 5 min da war 🤷🏻♀️ Ob es jetzt eine VL ist 🤷🏻♀️
Naja ich weiß, ich muss mich wohl noch gedulden, es war mein letzter SST, heute und morgen muss ich lange arbeiten, heißt Freitag wird noch mal getestet 😅. Ich hänge mal die Ovus dran. Auf dem SST sieht man sehr schlecht was 😅