und den Zyklus abhacken. Jammerpost

Hallo ihr lieben ,


Gleich nach absetzten der Pille schwanger und dann direkt Fehlern Abgang üben wir nun schon in 5 Zyklus und wieder nichts .

Es ist frustrierend und demotiviert . Diesmal haben wir sogar sehr locker gesehen waren Urlaub und hatte an fruchtbare Tagen schön geherzelt.

Manchmal denke ich es liegt an den FG weil bei anderen hat es beim 3 Zyklus geklappt beide mal ,dann macht man sich verrückt wegen Impfung könnte es nicht klappen weil hatte nach dem Fg die erste Impfung und dann in 2 übungszyklus die 2 Impfung . HBe sogar bis es+11 gewartet also heute und eine step negativ und auch facelle diese frühtest 4 Tage vor Fälligkeit habe Samstag nmt . Beide negativ .

Wir starten in den 6 übungszyklus ☹️🤷🏻‍♀️🙏🏻

Sorry für mein Jammerpost wie geht es euch denn so ?

1

Hallo Mila,

das tut mir leid zu lesen und es könnte tatsächlich an der Impfung liegen, kann aber auch nur Zufall und Pech sein. Mir geht es leider auch sehr schlecht heute und hab schon viel geheult...total krasses psycho PMS, vermutlich verstärkt wegen der Hormone. Ich hab ES 8/9 ganz zart positiv getestet und mich schon total gefreut. Hätte nicht gedacht, dass es noch immer von der Spritze kommt nach 10 Tagen...naja. Bin dementsprechend sehr down leider und langsam hab ich auch keine Kraft mehr für das ständige Auf- und Ab, Tempi messen, Mittelchen nehmen, Spritzen setzen,...jetzt versuchen wir noch einmal IVF, dann lassen wir das Thema erstmal.

2

Ja dir weiterhin viel Glück und dass es bald klappt
Ist nicht einfach