Babyplan SST Erfahrung/Striche raten

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich habe mir die Tests von Babyplan bestellt und erst danach gesehen, dass diese wohl häufig zu VLs bzw. Zu falsch positiv neigen. Ich hatte bei den letztens Tests auch immer einen Hauch/Schatten aber habe dies immer als VL abgestempelt. Nun hab ich heute morgen NMT+1 noch einen gemacht und es war ein deutlicherer Strich als sonst zu sehen daraufhin hab ich noch einen gemacht der sogar noch deutlicher war. Außerdem war er diesemal rosa und am Rand kann man auch den rosa Strich sehen(hoffe ihr wisst was ich meine). Meine Temperatur ist für meine Verhältnisse auch noch oben, allerdings habe ich heute leichte schmierblutungen und schon seit 5 Tagen unterleibsschmerzen als ob ich schon längst meine Periode habe. Habt ihr Erfahrungen mit den Tests? Was seht ihr auf den Bildern? Bin total durcheinander und würde gerne wissen was los ist bevor ich am Wochenende in Urlaub fahre… der Test von Z1 Pharma war negativ 🥲

1
Thumbnail

Von der Seite hat man die VLs sonst nie gesehen

2

😍 Ich möchte nicht so laut schreien, aber ich würde das wahrscheinlich auch als positiv werden. Aber wenn du ja schon ca ES +14 bist, dann hol dir doch schnell einen "besseren" Test. Drücke feeeest die Daumen.

3

Vllt sieht man das hier deutlicher

4
Thumbnail

*