Ich muss noch einmal fragen..

Thumbnail

Diesen Zyklus werde ich noch verrückt.. ich habe schon so viele Tests verbraten und den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben, weil alle negativ waren. Jetzt konnte ich nicht anders und habe doch noch einmal getestet (nachmittags an ES +12), weil mir ständig so übel ist.
Auf dem One Step kam auch direkt eine zweite Linie, aber ich bin mir nicht sicher, ob es nur eine VL ist.
Was meint ihr?

1

Das scheint ne Charge zu sein die so rausgegangen ist. Ich hatte 5 dieser Tests. Alle so, sogar stärker geworden. Alle anderen 'guten' Tests negativ. Ich bin auch fix und alle ...

3

Vielen Dank für deine Antwort. Der Test war leider wirklich negativ, heute Nacht kam die Periode..

Naja, jetzt habe ich wenigstens Gewissheit und kann in den nächsten Zyklus starten.

Alles Gute dir #klee

5

Mein CB mit Wochenanzeige war auch negativ heute morgen...aber ich hab keinen Schimmer ob mein nmt evtl auch erst Montag war? Dann könnte es noch geklappt haben. Aber ich warte jetzt einfach auf meine Periode 🤷 alles gute für deinen nächsten Versuch 💕

2
Thumbnail

Meine sehen ALLE auch so aus. Glaube das sind VL

4

Vielen Dank für deine Antwort. Bei mir war der Test wirklich negativ, heute Nacht habe ich meine Periode bekommen..

Ich drücke dir die Daumen,dass du bald positiv testen darfst #winke