Blöde Ovus?

Hey, ich nutze die One Step Ovus. Seit gestern wird die Linie nicht stärker, laut App hab ich heute oder morgen meinen Es. Hat noch jemand mit den One Step Ovus Probleme? (ich bin übrigens schrecklich ungeduldig 😭🙈)

1

Ich! Ich hasse die Dinger. Letzten Zyklus haben mir die von David und Femometer ein positives Ergebnis gezeigt, die Ovus von Onestep waren mehr als negativ. Kann ich definitiv von abraten!

2

Hey, das beruhigt mich tatsächlich ein wenig. Ich hab die halt bei Amazon gekauft. Werde dann aber wohl, sollte es nicht klappen (Samstag, Montag und gestern Bienchen gesetzt), werde ich wohl andere nehmen. Gilt das auch für die SStests, die dabei sind?

3

Die App kann nicht wissen, wann der ES ist. Da musst du schon auf Ovus und auf die erhöhte Basaltemperatur im Nachhinein setzen.

4

Ok, ich mach das auch jetzt zum 1. Mal mit einer App, eben weil die One Step nicht wirklich was anzeigen. Also berechnet die App das nicht richtig? Wie kommt das?

5

Die App kann es nur vermuten. Wenn du einige Zyklen getrackt hast und auch deine Basaltemperatur vermerkst, kann die App noch präziser werden.