Nmt 20.9., gemeinsam hibbeln? 😊

Huhu! 😊 Mein ES war am 6.9. und auch wenn das nicht direkt geplant war, jetzt bin ich doch gespannt ob es geklappt hat. Hibbelt noch jemand gerade ungefähr in dem gleichen Zeitfenster?

1

Ja auch ES am 5. oder 6.9 und NMT am 20.9. :)

2

Hey, laut App ES heute oder morgen, NMT 23. Oder 24. Ich weiß leider nicht genau, ob mein Zyklus 28 oder 29 Tage hat.

6

Huhu 😊 Ganz genau weiß ich es auch nicht, ich hab nur den Mittelschmerz sehr doll gehabt am Montag, also weiß ich wenigstens das. seit der Geburt ist es bei mir noch nicht zu 100% stabil.

3

Hallo darf ich was fragen :)
Meine Periode müsste 16.9 kommen
Wann ungefähr wäre dann mein ES
Habe getestet mit ovus aber bin dennoch verwirrt
Und meine Periode kommt immer 4 bis 6 Tage zu früh wie lang ist dan mein Zyklus SORRY schon mal fürs fragen😊🖐

8

Mh, da die zweite Zyklushälfte ja normalerweise eher stabiler ist, würde ich auf Eisprung um den 2./3.9. tippen, ist aber natürlich schwer zu sagen (korrigiert much bitte, falls ich falsch liege🙈)
Was meinst du denn mit 4-5 Tagen zu früh? Gemessen auf welche Zykluslänge?☺️

10

Meine ovulationtest waren auch um den 2/3sept. Positiv dann hoffe ich es hat geklappt danke für die Antwort 😊

weiteren Kommentar laden
4

Hallo 🙋🏼‍♀️
Mein NMT müsste auch der 20.09. sein.
Erster Zyklus in dem wir es wieder versuchen nach der MA Ende Juni in der 15. Woche.
Bin gespannt und würde mich unendlich freuen.

5

Bei mir auch ❤️

7

Ich schließe mich auch gerne an, mein ES war/ist wohl heute bei LH Peak gestern und Mittelschmerz auch gestern und heute, etwas früher als erwartet, NMT müsste nun der 21.9. sein☺️
Euch allen ganz, ganz viel Glück und gedrückte Daumen!🍀

9

Meiner ist am 21.09 🙈 bin so gespannt 🤩

12

Ich geselle mich dazu :D mein Ovi hat mich 6. morgens mit einem lachenden Smiley angestrahlt und der Mittelschmerz kam dann abends in der Nacht zum 7.

22

Oh echt, der Schmerz kam nach dem ES? Ich muss sagen, bei uns war es nicht direkt geplant diesen Monat und ich habe keine Ovus gemacht oder so, sondern mich nur an dem Schmerz orientiert. Der war den ganzen Montag über ab früh morgens bis abends recht kräftig einseitig 🙈 Ich weiß, dass das nicht zwangsläufig heißt, dass der ES dann auch ist, aber ich wusste nicht, dass der Schmerz auch danach noch kommen kann.

26

So wie das verstanden habe zeigen die positiven Ovis nur die Wahrscheinlichkeit an, dass der Eisprung kurz bevorstehen könnte, aber noch nicht passiert ist. Da ich keine Tempi-Kurve habe kann ich leider auch nicht sehen ob ein Eisprung stattgefunden hat. Aber ich hatte abends einseitig links Schmerzen und auch einmal so ein stechen und den Monat davor war exakt das selbe einseitig rechts.

13

Bin auch dabei 🙂 wann fangt ihr an zu testen?🙈

25

Ich hatte mir fest vorgenommen dieses mal wirklich erst an NMT zu testen 🙈 Frühstens am 19.9. 😊 bei meinem Sohn habe ich schon an ES+7 angefangen 😂 Gesehen habe ich dann an ES+10 einen Hauch.