Hallo, ich habe positiv getestet mit anderen Tests und habe noch 3 Tage bis zur Periode . Heute einen one step gemacht der negativ ist … hat wer Erfahrung mit one step? Sind sie eher unzuverlässig ? Sind ja auch 10er…. Bin frustriert .
Erfahrung mit ohne step ?
Also ich habe positive Erfahrung gemacht. Bis ES+10 war der one step negativ, dann es+10 ab nachmittags positiv und der cb digi hat es bestätigt. 👍
Hallo ich habe auch gute Erfahrungen gemacht.. Habe am Dienstag bei ES + 9 mit dem One Step plötzlich den Hauch einer zweiten Linie gehabt, gestern an ES + 11 das selbe habe über den Tag verteilt bestimmt 3 davon gemacht und alle sahen so aus.. da dachte ich mir das kann doch kein Zufall sein. Heute habe ich dann mit dem Clear Blue getestet und der bestätigte es mir .. Er war Positiv ☺
Bei meinem ersten Kind war es genau so ich hatte damals glaube ich auch so an ES + 11 oder so getestet mit dem Onestep und man sah eine schwache Linie Der kleine mann ist nun 2..
Habe hier aber schon oft gelesen das die Onesteps bei manchen spät angezeigt hätte
LG
bei mir haben die one Steps erst nach fälligkeit der periode positiv angeschlagen.
hab mal bei ES8, 9 und 10 getestet. alle blütenweiß, nicht mal ein schatten....habs dann gelassen und den zyklus abgeschrieben.
heute bei NMT 2-3 hab ich positiv getestet ❤️
lg und toi toi toi ✊🏼