Hi ich habe heute einen clearblue Frühtest gemacht ich weiß meinen es nicht genau , ich müsste bei es+ 14 circa sein plus minus 1 Tag .
Wie sieht der Test für euch aus ? Linie kam nach ein paar min . In echt ist sie deutlicher als auf dem Bild .
Lg
Positiv oder nicht ?
Hallo, ich sehe etwas. Aber für ES+ 14 ist das sehr schwach :(. Wielange geht denn dein Zyklus? Meiner sah so aus bei ES+11/12(siehe Bild). Wann ist denn dein nmt?
Ich muss dazu sagen das der Urin absolut garnicht konzentriert gewesen ist . Nmt ist heute laut Kalender . Sicher bin ich mir aber nicht da ich letzten Monat meine Periode nachgetragen hab hatte es vergessen weil ich im Urlaub gewesen bin 😩
Für nmt ist es sehr schwach aber teste am besten in 2 Tagen dann müsste der Strich deutlicher sein. Sieht für mich eher nach ES+10/11 aus aber bei jedem Steigt das hcg anders. Vlt hat dein Wunder solange gebraucht bis es sich gut eingenistet hat oder dein ES hat sich verschoben oder wie du sagst dein Urin war unkonzentriert. Leider kann ich dir diese Fragen nicht beantworten. Ich drücke dir fest die Daumen und gib Bescheid wenn du nochmal getestet hast. 🥰