Habe heute einen test gemacht um bei meinen easy home 10er tests eine vl auszuschließen und was sehe ich? Eine vl...... Oder was meint ihr 😳 lt gyn es am Sonntag (Donnerstag hatte mein follikel 20mm). Lt ovus auch sonntag.das muss eine vl sein. Das ist doch klar. 🤔
Hoffe man kann es auf dem Foto erkennen
Das kann nur eine vl sein
Es ist eine VL. Ich hatte ständig welche mit den Tests. Alles gute dir 🍀
Teste am Montag oder Dienstag. Dann solltest du ja bei ES+8 oder 9 sein. Wenn du früh testen willst/musst. :)
Ja wollte auch erst ab Dienstag testen. Wollte nur mal die Tauglichkeit der Tests wissen. Hatte die sonst als 25er die immer zuverlässig waren. Ich muss früh testen. Da ich sofort mit blutverdünnung anfangen muss bei positivem test
Ich soll diesmal früh testen (Progesteron) und deswegen habe ich heute damit angefangen...Ovu am Freitag Positiv, Ovulation am Samstag - als ES+5 und der Test zeigte schon beim durchlaufen eine zweite Linie, ich werfe die jetzt in den Müll...
Wobei bei dir gut und gerne der Eisprung (bei 20mm Folikel) direkt am Donnerstag sein könnte, egal was die Ovus sagen... dann würde es wieder passen bei ES+7 ist so ne zarte Linie schon möglich... aber wie gesagt die Tests sind Schrott....
Aber dann hätten die ovus ja nicht Samstag bis Sonntag früh angeschlagen wenn der es schon gewesen wäre. 🤔
Ich hatte diese tests bei meiner eilss auch schon da haben sie zuverlässig angezeigt. NajA mal abwarten 😅 glaube nicht das es ein positiver test war
Ich fotografiere dir mal mein Test, du lachst dich weg...
Hast du noch einen anderen Test? Ich würde morgen noch einen anderen probieren.
Hab noch 25er femometer da. Aber ich warte bis Dienstag. Da bin ich es +9. Bezweifle stark an es +5/6 positiv zu testen. Meinen ovus waren so stark positiv am Samstag Abend. Da glaube ich schon das es passt mit es am Sonntag 🙈
Ja besser du warstest noch ein paar Tage. Ich wünsche dir viel Glück und Geduld, aber vielleicht wird der test ja auch bald stärker anzeigen.