Sst noch positiv Schmierblutung

Thumbnail

Hallo ich war heute beim Frauenarzt. HCG würde angenommen, die Werte erfahre ich morgen bin heute nmt +3

Gebärmutter Schleimhaut war gut aufgebaut.

Leichte braune Schmierblutung.

Und nun die Angst das es abgeht :(

Was sagt ihr ?

Anmelden und Abstimmen
1

Braun ist meistens altes Blut, also das nichts direkt blutet sondern es schon älter ist und jetzt erst rauskommt

2

Ich kann deine Angst verstehen. Braune Blutung spricht aber immer für altes Blut und kann von einem kleinen Gefäß kommen oder weil die Gebärmutter besser durchblutet wird. Ich hatte im Juli einen Abgang, der aber mit hellrotem Blut begleitet wurde. Am besten erstmal schonen und beobachten. Ich wünsche dir und deinem Bauchbewohner alles Liebe ❤

3

Hatte auch schon 3 biochemische SS deswegen ist die angst groß .

4

Das glaube ich dir sofort 🥺 ich drücke dir die Daumen, das es sich ganz fest einkuschelt 🍀

5
Thumbnail

hallo :)
ich will dir jz absolut keine angst machen, ich jin selbst auch sehr unsicher.
aber für NMT+3 sind die tests sehr schwach.
wenn die periode überfällig ist, sollte man nicht mehr striche raten müssen 😢🙈.

ich häng dir mal ein bild an von meinem test.
heute mit mittagsurin/nachmittagsurin getestet.
eie obeSteps sind vom abend...
ich bin heute auch NMT + 2-3

Lg und gaaaannnzzz viel glück ❤️

6
Thumbnail

Das Licht ist vielleicht etwas blöd ,also man sieht ihn eigentlich klar und deutlich. Die Kamera nimmt noch etwas stärke.

9
Thumbnail

Ich kann mich da meiner Vorrednerin nur anschließen, der sieht leider nicht gut aus für NMT+3...da muss man eigentlich nicht mehr Striche raten, auch wenn viele hier anderes behaupten.Vielleicht solltest Du mal auf Spurensuche gehen, um den Grund für die vielen biochemischen Ss herauszufinden!
Das waren meine an NMT+2.

Alles Gute 🍀

7

Huhu, ich finde der sieht sehr schwach aus für nmt+3. kann leider aus eigener Erfahrung nichts gutes berichten hatte auch anfangs braunes Blut aber es gibt ja wiederum auch positive Berichte. Drücke dir die Daumen das es bleibt. 🍀

8
Thumbnail

Das war meiner an Nmt+3. und selbst der war eigentlich recht schwach. Späte Einnistung gewesen

10

Hi, hatte auch gerade braunes Blut. bin NMT+4, meine tests werden jeden Tag stärker.. Denke für NMT+ ist der Test leider zu schwach.. mein fa hat mir gleich famita aufgeschrieben, seit dem sind die Blutungen weg. Lg und alles gute!!