Guten morgen ihr lieben...❤
Ich hab gerade nen test gemacht (siehe bild)
Für mich ist der eindeutig positiv, nur hab ich schon seit Es+6 oder Es+8 leichte hellbraune Blutungen (nehme jetzt den zweiten Zyklus das Bryo) und das zieht sich bis heute 😳 ich muss dazu sagen das ich im Dezember Januar eine EELS hatte, auch mit schmierblutungen allerdings ganz anders)
Ich hänge euch mal ein Bild von meinem zyklusblatt ran.
Wann meint ihr war mein Eisprung und was mach ich wegen der blutung? Gleich zum Arzt?
Liebe Grüße 😉
Mädels Hilfe!!!! Hab Angst
Für mich war die ovu vielleicht noch 1-2 Tage später und am ZT27 dann die Einnistung, dann passt das alles mit den Tests und so... wegen den Schmierblutungen rede mit deinem Arzt darüber, er wird dir Progesteron aufschreiben.
Danke für deine Antwort, das beruhigt mich ein bisschen 🙏
Guten Morgen,
Ja der test ist positiv 🥳
Du kannst wegen der schmierblutung mal versuchen Magnesium zu nehmen, dass soll dagegen helfen.
Hast du vielleicht eine Gelbkörperschwäche? Du kannst ja heute mal beim Gyn anrufen und fragen was du machen sollst. Man kann da z.B. Utrogest bekommen, das ist ein Progesteronmittel.
Wegen der ELSS tut es mir leid für dich, aber das muss ja nicht jetzt wieder so sein. Da wäre ein Besuch beim gyn in der 7 oder 8 ssw beruhigend, dann sieht man auf jeden Fall schon die fruchthülle und evtl. Dottersack und Herzschlag.
Okey vielen Dank, dann werde ich nachher gleich beim Arzt anrufen 😌 hoffe er verschreibt mir was🙏
Hätte ja am Montag sowieso nen Termin zur nachkontrolle aber ich glaub bis dahin werde ich wahnsinnig 🤣
Aber im Gegensatz zu meiner ELSS hab ich diesmal gar keine Schmerzen. Hab es eigentlich nur gemerkt weil ich dienstag so sentimental war und sinnlos geheult hab 🤣🤣🤣
Und jetzt halt das meine Temperatur nochmal so hoch ist 🤔
Ja dann frag doch, ob du heute kommen sollst oder ob der Montag reicht. Wenn du erst am Montag kommen sollst, dann nimm bis dahin Magnesium.
Meine gyn sagte mal, dass eine ELSS erst ab der 8/9ssw schmerzhaft wird, da dann der Embryo entsprechend groß geworden ist. So wie ich das verstehe, bist du Anfang der 5ssw?
Ich komme gerade vom Arzt... dort war der Urintest auch leicht positiv, die haben jetzt blut abgenommen und untersucht aber bekommen habe ich nichts gegen die blutung. Sie meinte entweder bleibts oder es geht mit der periode 🤷♀️
Naja jetzt heißt es nur abwarten, heute oder morgen bekomme ich das Ergebnis da meine Frauenärztin dieses Wochenende Dienst hat...
Drückt mir die Daumen 🙏