Da haben wir den Salat… Clearblue zu 90% falsch positiv!!

Thumbnail

Hier die Bestätigung, dass der Clearblue gestern falsch positiv war 🤦🏻‍♀️ Auf dem Bild seht ihr den mit Wochenanzeige

1

Wieso 90%?

Tut mir sehr leid, ich fand deinen Test gestern sehr vielversprechend 😞

4

Man sagt ja bis die Mens nicht da ist, ist noch alles drin. Aber das glaube ich bei mir eher weniger. Hab schon die typischen Mens schmerzen die täglich stärker werden 😅

2

Das tut mir sehr Leid, fühl dich gedrückt!

Das war gestern der, der erst nach Minute 3 deutlich positiv wurde, oder?
Hm und besteht die Chance dass der heute falsch ist? Hast du noch einen anderen parat?

5
Thumbnail

Noch einen habe ich nicht. Ich warte jetzt bis die Mens kommt. Habe ihn auch mal auseinander gebaut ( manche finden unnötig ich weiß) aber mich hat es interessiert wie die 3 Striche so aussehen 😂

3

Sie gesagt, hatte persönlich nur schlechte Erfahrungen mit denen, die Linien sind immer blau und gut zu sehen...

Fies ist das, sogar weit mehr als das.

Das die nicht vom Markt genommen werden verstehe ich nicht.

Tut mir leid für dich!

6

Ja das ist echt beschi***. Habe naja Ich wusste ja über den Ruf vom Test Bescheid und wollte einfach mal wissen, was bei mir so rauskommt 😅 jetzt weiß ich es

7

Also ich frage mich eher wo stehst du im Zyklus und ist es der mit Wochenbestimmung? Weil sonst ist es ein 25.

8

Bin heute bei Es+11. dachte es wäre ein versteckter 10er 🤔

9

Die mit dem + / - mit Wochenanzeige sind 10ner
Die mit schwanger / nicht schwanger sind 25er

Vielleicht mal einen Facelle 10ner Test holen und wenn der positiv ist denn CB mit WB :)

weitere Kommentare laden