Ich werd verrückt ! 🤦‍♀️🤔🤯

Thumbnail

Mädels, ich dreh durch. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Die Eine oder Andere hat vielleicht das Drama mit den 7 Zepter - Schwangerschaftstests verfolgt.
Erst zeigte er beim durchlaufen eine zarte Linie, ebenfalls nach 5 Minuten, wurde dann etwas stärker um beim Trockenprozess wieder so gut wie negativ zu werden.
Gestern dasselbe Spiel nur nicht so "stark". Hab mir dann gestern in der Drogerie alles was es anzubieten gab gekauft und natürlich gemacht.... Mit dem Urin vom Morgen ( im Kühlschrank aufgehoben)
Cb mit Wb war negativ. Ebenfalls der Testamed. Aber der Presense und der Facelle zeigten eine zarte Linie. Allerdings erst nach 5 Minuten.
Also ging ich von VL aus.
Heute morgen dann, weil man ja mittlerweile ein bisschen plemplem ist,
nochmal alle Tests mit Morgenurin gemacht. Außer den Cb, da hatte ich gestern nur 1nen gekauft.
So,.....
der 7 Zepter zeigt nach wie vor ne zarte Linie,
beim Presense kam innerhalb der Ablesezeit, eigentlich schon so ziemlich nachm durchlaufen ne zarte 2. Linie.
Diesmal ist beim Facelle gar nichts zu sehen - auch nicht nach der Ablesezeit und der Testamed ist auch negativ.
Na toll. Nu steh ich da. 🤦‍♀️
Da wir im Pausenzyklus sind weiß ich nicht genau wie weit ich nach ES bin. Geschätzt irgendwo zwischen +10 bis +12.
Neigt denn der Presense zu VL's?
Und warum ist der Facelle negativ? 🤔 Ich glaube gelesen zu haben das er auch recht zeitnah reagiert.
Testamed ist zwar ein 25er - aber wenn ich mal schwanger war - zeigte der eigentlich auch schon recht früh an.
Fragen über Fragen. 👻
Es wäre jetzt gar nicht so schlimm gewesen wenn die Tests heute alle negativ gewesen wären - hatte mich schon damit abgefunden diesen Zyklus einfach nur verdammt plemplem gewesen zu sein.
Und nu hat der Presense, während der Ablesezeit reagiert. Den 7 Zepter zähl ich mal nicht, ich glaub der ist einfach nur schrecklich schlecht.
Foto häng ich mit an - ich hoffe Urbia schluckt nicht soviel Qualität.
Oben 7 Zepter
Presense
Facelle
Testamed

1

Hey, meine Erfahrung ist das der faselle Streifen garnicht mehr so gut ist wie er war da ist der facelle Stick deutlich besser.
Den Zepter bestelle ich nicht mehr habe eine gross Packung gehabt und jeden Tag ein Herzinfarkt. Mal ein Strich mal keins. Scheint wohl doofe prägelinien zu haben.
Der presens ist meiner Meinung mit Vorsicht zu genießen wenn es nach der ablese zeit kam aber du sagst ja es kam direkt also kannst du hoffen. Und die anderen Tests werden es dir bestimmt bald bestätigen

2

Ja, gestern kam der "Strich" beim Presense nach der Ablesezeit.
Heute innerhalb der Ablesezeit.
Hab quasi nur die Verpackung in die Küche zum Müll gebracht und als ich wiederkam war da schon was.
Komisch nur das alle anderen Tests.... außer der doofe 7 Zepter negativ sind.
Pfff.
Urbia hat scheinbar heute irgendwelche Probleme, wollt noch ein Foto hochladen als der Test noch geschlossen war. Man sah es schon durch die Hülle sehr gut.

3

Hast du ein Bild wo er noch nicht geöffnet war?

4
Thumbnail

Ja hab ich. Ich versuche es mal. Urbia hat heute scheinbar ein Problem mit dem hochladen von Dateien. Ich probiere es nochmal.

5

Stimmt da sieht man schon was zartes durchs Gehäuse schimmern. Urbia schluckt ja auch nochmal heftig Qualität.
Manchmal entstehen ja erst Linien wenn die Tests geöffnet wurden.
Also ich hatte auch schon heftige VL mit dem neuen Presense allerdings erst weit nach der Ablesezeit.
Den Facelle find ich von jeher nicht so pralle.
Finde im übrigen auch seltsam das nur der Presense und der 7 Zept. anschlagen die anderen 2 aber nicht.
Vielleicht solltest du dich doch darauf einstellen das es wieder nur eine VL ist.

weiteren Kommentar laden
7

Ich denke die 7 Zepter sind Schrott, der Presense hat eine VL (liest man hier ja öfter) und die Tests sind einfach negativ.
Der Kontrast auf deinem Bild scheint mir auch sehr hoch eingestellt zu sein.

Mein Rat wäre mir das Geld und den Müll für soviele Tests zu sparen und übermorgen nochmal einen zum Vergleich zu machen - sollte da was sein, würde man dann wohl eine Steigerung sehen.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute das du bald Gewissheit hast.

8

Jipp, hab tatsächlich etwas "Kontrast" draufgelegt weil man da wunderbar sieht was ich meine.
Wir alle wissen ja das Urbia kräftig an Qualität schluckt und man ev. vermeintliche* Striche in der Realität viel besser zu sehen sind als im Pixel - komprimierten Urbiabild. 🙃
Außerdem schrieb ich ja bereits das ich selbst auch denke das es eine VL ist - trotz der Tatsache das die 2.Linie bereits kurz nachm durchlaufen erschien - siehe 2 Bild ( unbearbeitet).
Gestern war die Linie halt noch nicht so deutlich und kam erst NACH der Ablesezeit.
Deswegen heute mein weiterer Post.
VL werden ja i.d.R. nicht stärker....
da alle anderen Tests aber negativ sind (außer der nicht ernst zu nehmende 7 Zepter) gehe ich trotzdem von einer VL aus.

9

Achso.... nur mal um zu verdeutlichen weshalb es mir so wichtig ist....
Ich müsste außerdem morgen mein Progesteron absetzen... Oder morgen wäre der letzte Tag an dem ich es nehme.... Es wäre doch schade würde ich es absetzen obwohl sich da ev. etwas eingenistet hat oder gerade dabei ist und somit Gefahr laufe etwas falsch gemacht zu haben.
Ebenso wäre es doof den Zyklus jetzt künstlich zu verlängern indem ich das Progesteron nicht absetze. Wir sind wie bereits geschrieben gerade im Pausenzyklus. Die Termine für den nächsten unterstützten Zyklus stehen alle schon fest. Ebenfalls bei der Arbeit.
Es wäre schon wichtig jetzt zu wissen ob da etwas ist.... Oder nicht.
Gestern bin ich noch von NEIN ausgegangen. Das der Presense heute so aussieht hab ich nicht zu ahnen gewagt.
Ist ja ne Steigerung von gestern zu heute zu sehen.
Heute hat meine Gyn ( die auch in unserem Kiwu - Zentrum praktiziert) geschlossen. Kann also nicht mal zur Blutkontrolle um alle Eventualitäten auszuschließen.
Tja, dumm gelaufen würde ich sagen.

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher aber job meine ich hatte damals auch den Presense von dm. Der sah an Es+10 schon deutlich positiv aus.

Drücke dir die Daumen dass es geklappt hat! 😊