Ist der positiv? 😱

Thumbnail

Gute Morgen 🤰🏽Ich habe gerade einen clearblue frühtest gemacht.

Ich weiß die sind recht anfällig für falsch positiv deswegen kann ich mich gerade nicht freuen 🤦‍♀️ Was meint ihr?
Ich bin nmt - 2 oder 3 denk ich. Hab diesen Zyklus nicht getracked weil wir in den flitterwochen waren. Ich Dreh durch 😅 ich hab grad keine Möglichkeit einen zweiten Test zu holen

1

Teresa, das ist er. Der ist positiv. Herzlichen Glückwunsch ❤️

3

Ich flipp aus! Ich kann mich noch garnicht richtig freuen 🤦‍♀️ Ich glaub ich träume. Wir haben so lange probiert und jetzt passiert es in den Flitterwochen.

5

Manchmal soll es so sein! Ab jetzt, nur noch positiv denken. Baby spürt alles 💕

2

Sieht sehr gut aus! 🤩

4

Ich hoffe so sehr 🥰

8

Und dann noch in den Flitterwochen!!! Romantisch 😍

6

Ich wünsche es dir von Herzen, aber diese Tests sind immer mit Vorsicht zu genießen.

Ich wünsche dir eine ordentliche Steigerung 🍀

7

Das Ergebnis kam einfach so schnell dass ich hoffe dass es stimmt. Auf dem Bild ist es nicht so stark zu sehen wie in echt. Ich werde aber noch ein paar Tage warten und testen. 🙂 nach den Monaten der negativen Tests ist das wirklich ein richtiger Hoffnungsschimmer

9

also ich hatte mit diesem test keine schlechte erfahrung, ich war schwanger. und bei dir ist es auch keine VL sondern positiv. herzlichen glückwunsch 🍀

10
Thumbnail

Ich hoffe einfach dass ich auch so viel Glück habe 🥰 oder besser gesagt, ich hoffe dass ich nicht so viel Pech habe dass ausgerechnet bei meinem Test nach so kurzer Zeit ein falsch positives Ergebnis kommt

11
Thumbnail

Er ist wirklich positiv! Ich hab mehrere Tests geholt und alle sind positiv 🥰🥰🥰🤰🏽Ich bin schwanger!