Hallo ihr Lieben 🥰 kann mir eventuell jemand unabhängig von dem eingetragen Es sagen wann der gewesen sein könnte? Ich messe erst 1 1/2 zyklen. Vielen Dank 🌺
Hiiilfe 🥰 wann war denn nun mein Es
Anhand der Ovus würde ich sagen das dein ES am 7. September (meinem bday hihi🥰) war. Auf Bildern sehen wie oft anders aus als in echt durch die verschiedenen Lichtverhältnisse aber wenn du jeden 2. Tag Bienchen gesetzt hast oder es in Zukunft machst hast du gute Chancen. Der ES ist ja manchmal 12 Stunden nach dem Ovu und manchmal erst 48 Stunden. Mit der Temperatur kenne ich mich leider nicht so aus, habe es mal versucht aber nie geschafft immer zum gleichen Zeitpunkt zu messen da ich immer andere Arbeitszeiten habe. Wenn deine Ovus nie Stark positiv sind (also kontrollinie schwächer als die andere) dann würde ich dir raten 20. Ovus oder sogar 10 ner ovus nehmen weil jede Frau unterschiedlich hohen LH Wert hat. Benutze übrigens auch die femometer ovus und bin sehr zufrieden. Habe leider kein Bild wo er Positiv ist.
Achso und die femometer App misst nicht immer richtig. Hatte einen fett Positiven ovu und es stand nur 120% und bei einem schwächeren hat sie mal 200% angezeigt ich denke das es an dem Licht liegt weil es immer anders ist genauso verschiebt sie den Zyklus, voralm wenn er nicht immer gleich ist (bei mir rechnet es immer 28. Tage obwohl ich 26,27 Tage Zyklus habe. Also kann es sein das keine Kurve nicht ganz stimmt. Aber wiegesagt die Ovus und sst sind mega!
Ich tippe auf den 06.09. 🤗
Ich würde auch auf den 06.09 tippen, da der CB ja schon am 05.09 um 09.00 positiv war 😊
Bei mir war der rosa CB Ovu am 04.09. mittags um 12h positiv. Knallig positiv dann am 05.09. morgens und am 06.09. morgens nur noch schwach positiv (also jeweils die Striche nachdem man den Teststreifen rausgezogen hatte). Daher sage ich dass mein ES wohl am 05.09. war. Von Samstag bis Montag einschließlich hatte ich übrigens übelste unterleibsschmerzen, wirklich sehr unangenehm…würde ja dann passen, oder? VG 🙋♀️