Gestern Postiv heute Negativ…

Thumbnail

Lese die Beschreibung bitte

1

Der ist von heute

4

ich sehe auf allen einen hauch zarten strich auch bei dem CB nur bei bem einen one step leider ned aber one steps sind eh total schlecht. wie weit bist du denn?

5

Siehst du echt auf allen was besonders beim careblue sehe ich iwie nichts …

Hmm sind die Onestep wirklich scheisse ?

Also das weiß ich leider nicht da ich im ersten Zyklus nach absetzen der Pille bin und habe keine Ovus benutzt ….

6
Thumbnail

ich habs dir mal in schwarzweiß bearbeitet also ich sehe es aber wirklich sehr sehr schwach. also entweder ist es eine VL oder es ist noch früh zum testen, ich würde an deiner stelle 2 tage abwarten (ich weiß es ist schwer wenn man hibbelt) aber manchmal zahlt sich die geduld aus. Und ja One Steps waren früher mal besser und jetzt zeigen die sehr oft ein falsches ergebnis an. Ich kann dir PreSense oder Testamed empfehlen. LG und viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Die onestep sind echt schlecht.
Bei mir waren die nach mnt erst leicht positiv.

Und ich würde keine Schwangerschaftstests kaufen die blaue Striche anzeigen. Ich habe mal gelesen, dass diese gerne schlecht/falsch anzeigen.

Ich würde einen digitalen Clearblue nehmen.

Wie weit bist du?

8

Hmm Okey …

Also das weiß ich leider nicht da ich im ersten Zyklus nach absetzen der Pille bin und habe keine Ovus benutzt ….

10

Ich würde einfach die nächsten Tag weiter testen.

Ich habe bei meinem sohn auch hier tests bei es+10 online gestellt. Da meinten die meisten es seien Verdunstungslinien.

weiteren Kommentar laden