Hallo meine lieben ich habe dieses Mal erst mit NMT+3 positiv getestet und davor alles negativ ,,,heute CB mit WB zeigte 1-2 an ….
Ich kann mich nicht freuen weil ich denke da stimmt was nicht
Hat jemand Erfahrung oder auch erst nach NMt negativ getestet ?
Nach NMT positiv davor negativ
Dann hat sich wahrscheinlich dein Es verschoben
Herzlich Glückwunsch 🍀❤️
Trotz das ich mir Clearblue Monitor getrackt habe? Der hat nämlich am 19/20 Max angezeigt
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich würde darauf tippen dass sich entweder dein Eisprung oder die Einnistung nach hinten verschoben hat. Manchmal braucht der Körper einfach bissl länger 🙂
hi, also die digitalen sind eigentlich schon zuversichtlich, und die tatsache dass du schon 3 tage über nmt bist ist ja schon ein grund dass du dich mal leise freust 🙂🍀
Leider war es bei mir im letzten Zyklus so, dAss ich drei Tage nach NMT auch eine 1-2 hatte und am nächsten Tag kam die Blutung. Aber wenn dem so sein sollte vielleicht macht das Mut: Ich dürfte heute 4+5 sein und letzte Woche Samstag zeigte der CB mit WB 2-3 an ☺️
Ich werde nun mal abwarten und schauen wie es nächste Woche aussieht und dann eventuell einen Termin bei Fa machen
Wenn sich mein Eisprung um 5 Tage verschoben hat dann denke ich müsste es passen ansonsten nicht
Aber ich bin da wirklich jetzt entspannt mehr als warten kann ich leider nicht