Hallo ihr Lieben.
Ich habe gerade bei 5+6 nochmal einen clearblue mit WB gemacht und er zeigt immer noch 2 bis 3. Ich war am Dienstag bei 5+3 beim Arzt und man sah eine auf den Tag genau entwickelte Fruchthöhle.
Aber scheinbar scheint mein HCG nicht mehr ..War es das wieder??
Clearblue 5+6 mit WB. Völlig verzweifelt
Ich kann dir leider nix dazu sagen …ich habe selber heute mit Clearblue 1-2 getestet und bin schon bei NMT+5 und bin genau so verwirrt
Ich habe an 5+0 die 3+ gehabt.
Hallo, ich habe an 5+0 getetstet und hatte auch 2-3 stehen, habe aber auch gelesen dass bei vielen nie 3+ gekommen ist, ich würd mir da jetzt nicht so einen kopf machen…
Das ist bei denen wohl nicht ga z ungewöhnlich. Ich rate dir: hör auf zu testen :) wenn du ganz unsicher bist dann wende dich an deinen Gynäkologen. Der hat die Mittel und Wege dich zu beruhigen. Alles liebe 💓
Ich weiß gar nicht, ob du das nun wirklich hören willst und/oder dich daran halten möchtest, aber…
1. Vertraue auf deinen Körper
2. Vertraue auf deinen Gyn
3. Höre auf zu testen
4. Don‘t google with a Kugel😉
Wirklich, ganz ernsthaft! Und alles erdenklich Gute, sowie eine wundervoll langweilige Schwangerschaft wünsche ich dir🍀🍀🍀🍀🍀🍀🌸🧿
Sonnige Grüße aus der SSW 33🧿🌸🍀
Danke für deine Liebe Antwort.. der 4. Hat mich tatsächlich sehr zum Lachen gebracht...
Ich Versuche mich bis zum nächsten Termin am Donnerstag nicht verrückt zu machen..
Weitere clearblue hat mein Geldbeutel mir verboten. Zum Glück
Zum Glück lässt der Geldbeutel das nicht zu😉😉
Ich hatte auf meinem CB auch nie „3+“ stehen und hatte mir eine mega Platte gemacht, bevor meine Nachbarin mir mal gehörig den Kopf gewaschen hat😅😅
Und wie sich bei den Gyn-Besuchen gezeigt hat, ist alles chic und zeitgerecht entwickelt, bzw. sogar 1-2 Wochen weiter😂 Von daher gebe ich die vier Punkte immer gerne weiter, weil die tatsächlich helfen ruhiger zu werden.
Ansonsten kann ich immer einige Podcasts empfehlen, unter anderem „die friedliche Geburt“, „Mamalouda“ und den „Hebammensalon“. Damit habe ich mir die Stunden zum nächsten Gynbesuch vertrieben und ich hatte viele freie Stunden, da ich von Anfang an im Beschäftigungsverbot bin😵💫😬
Sollte dir mal langweilig sein oder solltest du Sorge haben, dass du „etwas googlen“ musst, kannst du mir auch gerne eine Privatnachricht schicken😉😉
Auf den nächsten Gyn-Besuch🍀🍀🍀🌸🧿
Ich habe nie weiter getestet, weiß also nicht mal, ob ich jemals die 3+ gehabt hätte und Mini ist bald 3 Jahre alt.
Ihr macht euch damit keinen Gefallen, wenn ihr eure Schwangerschaft an einem "messen" wollt.
Ein Test zeigt nur, ob man hcg im Körper hat, aber nicht, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht etc... Also lieber damit aufhören.
Oje, Kopf hoch und hör auf zu testen! Meine FA sagte mir in meiner letzten Schwangerschaft, dass die Schwangerschaftstests zur Heimanwendung nicht geeignet sind, um eine Steigung des HCG festzustellen. Dafür sind sie nicht gemacht. Sie bemerken das HCG und mehr nicht.
Mach dir also keine Sorgen und bleib positiv!
Hey.
Bei meiner Fehlgeburt hatte ich die 3+.bei meinem sohn der gerade in seinem Bettjwgt und hoffentlich gleich wieder schläft hatte ich die 3+ nie!